Paula, Paulina oder Pauline

Gast

Was ist am schönsten?

Antworten

Gast

Hallo!

Paulina und Pauline finde ich sehr schön.

LG

Gast

Paulina :)

Gast

Kommt drauf an, ob du Pauline "Pauliin" oder "Pauline" aussprichst :)

1. Pauline (Pauliin)
2. Paulina
3. Pauline (Pauline)
4. Paula

Paula gefällt mir gar nicht ;) ist aber geschmackssache.

Gast

Paulina!

Gast

1. Pauline
2. Paula
3. Paulina

Gast

Pauline finde ich am schönsten, doch finde ich klingt der engl. ausgesprochen ganz schrecklich. Paulina und Paula gefallen mir aber auch gut.

Gast

1. Pauline!!!
2. Paula

(dann laaaange nichts)

und dann kommt irgendwann "Paulina"..

Gast

Pauline Belana ist toll

Gast

Pauine belana finde ich toll!!

Gast

Paulina!

Gast

Paulina =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rémy bekommt eine Schwester

Hallo und einen schönen Guten Abend euch allen, ich bin Lena und 27 Jahre alt mein Mann und ich erwarten in...

Kinderwunsch

Guten Abend, vielleicht kann sich noch der ein oder andere von euch an mich erinnern. Ich hatte hier letzte...