Wer kann Aszendenten errechnen??

Gast

Hallo ich interessiere mich sehr für astrologie. wer von euch hat ein buch wo man aszendenten(2.Sternzeichen) berechnen kann?? im internet hab ich mehrere seiten gefunden die jedoch immer was anderes ergeben.

Hier die daten :

Julian : geb. 12.12.2009 14:06
Lucy : geb. 05.03.2011 21:36
Amelie : geb. 02.01.2013 09:51

Danke Ellen

Antworten

Gast

Nein Augustin und das bleibt so

Gast

@ Wow: ICH, bin nicht ihre Freundin, ich vertrete nur die Meinung jeder kümmert sich um seinen eigenen Scheiß.
Außerdem konnte ich mich hier mit ihr ganz normal unterhalten also habe ich keinen Grund sie schlecht zu machen.

@Fauchi: Das war auch eher so gemeint, das es uns Sch.eiß egal sein kann wenn es so wäre.

@Augustin: Haha, der war trotzdem gut xD
Aber hast du nicht irgendne Abkürzung für Augustin? Augustin ist so lang und ich Tipffaul :D

Gast

Oh bist du kein Furry Fandom?

Gast

Danke Lia.

Nein, ich denke NICHT WIRKLICH, dass ich eine Katze bin, aber das wissen diese Kerle hier auch. Ich soll hier schlecht geredet und bloßgestellt werden, das ist alles! Ich habe es ja schon weiter unten dargelegt.

@Alex
Wenn du schon hier jemandem gute Ratschläge geben willst, wie wärs wenn du deinen Freunden hier mal rätst, nicht so fies zu mobben, statt mich als deren Opfer auch noch mit der Bemerkung zu verhöhnen, dass ich diese Stänkereien nur anheizen würden, wenn ich mich berechtigt wehre!

Gast

@Wow: Meinst du damit mich?!?

Gast

Mit wem? Oder besser gegen wen?

Gast

Touché

Gast

Fauchi hat eine Freundin mehr ;)

Gast

Meine Fresse, könnt ihr euch nicht mal benehmen wie erwachsene Menschen?!?
Wir alle kennen Fauchi im wahrem Leben gar nicht und eigentlich kann es allen egal sein ob sie gestört ist und denkt sie sei eine Katze oder ob sie normal ist!
Natürlich, es macht Spaß in der Mehrheit gegen Andere zu sein, so ist der Mensch und so wird er auch immer sein aber verdammt nochmal man kann sich ja wohl zusammen reißen! Man kann es mal machen aber irgendwann ist Schluss!!!
Ich stehe keinesfalls auf Fauchis seite aber dieses vorschnelle Urteilen und dieses Alle-gegen-einen Getue sind echt...besch...!

Gast

Perfekt formuliert.

Gast

@ yepp: "wenigstens einer hat sie lieb"? Willst du damit sagen, dass mein Beitrag lieb war? Oh Gott

Gast

Wow so viele beiträge ! Vielen dank. habe alles gefunden:)
alles liebe und gute an euch alle. ellen

Gast

Von denen, die du aufgezählt hast, hab ich nur Ulla verteidigt. Ansa noch nie und Laura kenne ich noch nicht mal.
Und Ulla halte ich nun mal absolut nicht für abgedreht, höchstens die, die sie faken. Die ist völlig unverschuldet in die Mühle geraten.

Gast

Du springst dauernd ein um irgendwelche Leute zu verteidigen, die total abgedrehten Mist schreiben. (Ulla, Annsa, Laura etc.) Da fragt man sich echt wieso du dich dafür hergibst. Dir muss doch klar sein, dass so eine Parteinahme dazu führt, dass die User hier sich an den Kopf tippen und denken, hat die Fauchi noch alle Latten am Zaun. Du hast es dir teilweise selbst zuzuschreiben, das du hier so niedergemacht wirst.

Gast

Weil diese Stänkereien hier immer die falschen Leute vergraulen, und die falschen anziehen.
Weil ich es einfach unmöglich finde, wie hier die Leute immer wieder gemobbt werden!

Gast

Also aus Fauchi werde ich auch nicht mehr klug, sorry...die lebt anscheinend in ihrer eigenen (Katzen)Welt. Eigentlich mochte ich ihre Kommentare mal, aber mittlerweile frag ich mich, wieso sie jedesmal auf dieselben Stänkereien anspringt. Dadurz heizt sie das Ganze erst richtig an. Versteh ich nicht, sorry.
Es gibt eben Menschen, die machen es einem richtig schwer, sie zu mögen - obwohl man sie eigentlich mag!

Gast

...alias "Archeopterix"

Und schon fängst du schon wieder an dich wie ein Diktator zu benehmen der seine Kabaretisten und Dissidenten in die Pschatrie einsperrt.
Schon beginnt wieder die Verhetzung mit wilden Diagnosen, wie bei Ulla!

Soll ich dir auch mal eine Diagnose stellen? Da würde mir auch so einiges einfallen, glaub mir!

Gast

Bei wem bedankt sie sich eigentlich??? Und wofür? Eigentlich mag sie doch keine Kommis mit @ und ohne Namen. Aber wenn es ihr in den Kram passt, ist das dann auch egal. Nicht sehr konsequent.

Gast

Und sie freut sich so über Beistand von einem augenscheinlich recht jungen Kind. Na immerhin, gell? Wenigstens einer hat sie lieb. Aber ich glaube, da wird sie auch eigentlich verkohlt ;)

Gast

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Frag dich mal, warum du so eine beliebte Angriffsfläche darstellst.

Gast

Ja, an eueren beiden Kommis sieht man, wie man in so einem Forum jemanden lächerlich und unbeliebt machen kann. Das ist wieder mal ein typisches Lehrbeispiel.

Nein, nix sorry, Augustin.

Und das unter dir ist sozusagen die "Rache des Archeopteryx"

@@ Fauchi unter den beiden:
danke

Gast

1. Das ist eine äußerst intime und persönliche Frage! Also ich versuche dir das mal zu beschreiben: ich bin nämlich eine sogenannte "Furry" (wortwörtlich: pelzartig). Ich bin sehr an anthropomorphen Tieren, vor allem Katzen interessiert. Ich sehe in mir einfach eine Katze die meinen spirituellen Werten entspricht. Als Kind hat es schon angefangen, dass ich mich jeden Tag als Katze verkleidet habe, sogar für in die Schule. Alle meine Freunde haben mich nur komisch angeschaut und sich ganz von mir abgewandt. Das hat mich sehr psychisch traumatisiert! Reizbarkeit und Agressionen waren die Folge...
Katzen stellen einfach mein Lebensmotiv und meinen Lebenssinn dar, und nacht verhelfen sie mir natürlich auch zu feuchten Träumen.

2. Ich bin sozusagen mein eigener Freund! Wenn ich meine sexuellen und notwendigen Bedürfnissen, also mir ein Katzenkostüm überziehe, eingehe, dann spreche ich sehr gerne mit dem Kostüm!

3. Noch eine intime Frage! Jedoch etwas zu intim... Ich kann nur sagen, dass mich diese Wörter sehr befriedigen.

Sorry Fauchi! :)

Augustin

Gast

Man kann dich ganz leicht testen ob Fauchi gestört ist ^ ^

Dafür muss Fauchi nur die Fragen beantworten.

1. Fauchi, denkst du du wärst eine Art Katzen Mensch oder ist das Produktion deiner Fantasie?

2. Hast du im wahrem Leben (nicht facebook!!!) mindestens einen Freund?

3. Welche Gefühle drückst du mit deinen "Kratz" "Beiss" "Fauch" aus?

Gast

Hallo!
@ Uli: Jetzt hör auf, wieso ärgert ihr Fauchi bloß alle :/

@ Fauchi: Ich finde die fauch kratz geschichten auch komisch aber nicht schlimm.
Was ich dir übrigens noch sagen wollte: Erinnerst du dich, irgendwer meinte ihre 9-jährige Tochter wäre nicht so kindisch und würde sich nicht mehr vorstellen sie wäre eine Katze?
Ich denke auch das das fantasielos ist. Ich gebe gerne zu dass ich mit 8,9 mit meinen Freunden mal gespielt habe ich wäre eine Fee. Den ganzen Tag bin ich in Ballett sachen und feenflügeln rumgelaufen und es hat Spaß gemacht!!! Mit 10 war das schon nicht mehr so aber die Zeit war doch schön...
Ich finde es ist nicht deren Problem, welche Interessen du hast!

Gast

Genau. Immer die gleichen Vorwürfe bekommen auch immer die gleichen Gegendarstellungen, ist doch klar.

Gast

Fauchi, mit dieser Antwort bestätigst du genau das, was ich versucht habe, dir vor Augen zu führen. Es ist wirklich absolut erfolglos. Also lassen wir das.

Gast

Immer die gleiche Scheiße

Gast

Ich denke DU weißt ganz genau, wie "fauch,kratz,beiß" zu verstehen ist. Du verwendest das absichtlich, um mich hier in Miskredit zu bringen.

Und vor allem du (ich halte dich übrigens für "den Archeopteryx, der manchmal auch unter verschiedenen Nick-Namen auftritt - ) vor allem DU hast dich hier mindestens schon genauso "kindisch" geäußert.
Was ich eigentlich gar nicht so schlimm finde, denn ich finde das witzig. Schlimm finde ich nur, dass ausgerechnet DU es mir vorwirfst.


von Personalunion aller Kommentatoren, die sich gegen mich äußern ist überhaupt nicht die Rede. Es reichen schon ein paar. Und einige kennen sich eindeutig untereinander, da bin ich mir GANZ sicher.

Gast

Wenn ein erwachsener Mensch seine Kommentare mit beiß und fauch unterlegt, dann muss er sich nicht wundern, wenn das nicht als Ironie sondern als kindisch verstanden wird. Auch deine Fixierung auf eine angebliche Personal- Union aller Kommentatoren, die nicht mit dir konform gehen und deine Verschwörungstheorien gegen dich tragen nicht unbedingt dazu bei, dich so wahr zu nehmen, wie du das möchtest.

Gast

Ich bezweifle überhaupt, dass ich ausgesprochen "unbeliebt" bin. Es ist doch in so einem Forum ganz leicht, jemanden "unbeliebt" zu machen - oder so darzustellen, auch indem man das einfach oft genug behauptet und gewisse Aussagen einfach ein bisschen ins Negative verzerrt, andere es nachplappern oder glauben, weil sie gar keine Lust und Zeit haben das alles nachzuprüfen.
Und man kann auch ganz leicht eine Mehrheit vortäuschen.
Jeder, der hier einen festen Spitznamen verwendet ist sowieso schon mal von vorn herein im Nachteil gegenüber jemandem, der sich unter einem @.... verstecken kann.
Wenn sich alle anmelden müssten, wär das schon wesentlich weniger einfach, hier jemand schlecht zu machen!

Wie leicht man hier völlig grundlos "unbeliebt" werden kann, sieht man besonders an Ulla!
Wer sich die Mühe macht, ihre erste Plauderecke zu lesen, wird sie ganz normal finden, nicht anders als tausend andere Plauderecken von Müttern auch.

Gast

Ich glaube nicht das du gestört bist, aber manchmal schon etwas eigenartig.
Ich glaube Lia und die anderen meinten weniger das Comic zeichnen als die manchmal komischen Kommentare.
Die ganzen Fauchi fakes verwirren einen auch ganz schön und vllt. Wissen manche dann auch nicht wer jetzt die echte Fauchi ist.
Wieso du so unbeliebt bist kann ich gerade nicht nachvollziehen. Schließlich bist du ja, wie man an dieser PE zb. merkt eigentlich freundlich.
Finde ich übrigens sehr interessant mit den Aszendenten :)

Gast

@ Lia:
Warum muss man denn unbedingt gestört sein, nur weil man "fauch,kratz,beiss" schreibt und Comics mag. Man muss diese Art von Ironie nicht mögen, aber deshalb muss man jemand doch nicht für gestört halten! Das setzt doch bloß dieser Typ hier in die Welt, der nie einen Nicknamen verwendet (weshalb ich ihn "Archeopteryx" getauft habe),der sehr oft sehr unverschämte und abwertende Kommentare schreibt. Den könnte ich mit dem gleichen Recht genauso für "gestört" halten! Lasst euch doch von dem nicht immer so beeindrucken.
Er ist ja nicht dumm und durchaus gebildet, manchmal schreibt er auch sehr interessante Sachen, aber wenn er jemanden nicht mag, dann lässt er kein gutes Haar an ihm.

So, und nun nochmal was zur Astrologie:
Den Ascendenten muss man für jede Person immer ausrechnen, denn er wechselt ungefähr alle 2 Stunden das Zeichen. Die genaue Uhrzeit und der Ort sind wichtig, damit der ASC genau stimmt, denn nach dem ASC richtet sich dann auch das ganze Häusersystem, nach dem man dann ja auch deutet.

Gast

Mein Gott, ich mach mir echt Sorgen um Augustin, Rosa und co. Wo bleiben die bloß o.O
Und auch Liam fehlt.

Gast

Sehen wir es so: Sie kann auch normal sein

Gast

Nicht ganz gestört ist lustig. Was meinst du damit? Nur ein bisschen gestört?

Gast

*Augenroll*

Seit doch froh das Fauchi nicht ganz gestört ist ;D

Übrigens finde ich es sch****, wenn Leute Leute faken dass verwirrt total :o

Gast

Ich habe kein Interesse an Streit. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Da such dir mal jemand anderes.

Zum Thema, ich habe zu all dem hier überhaupt keinen Zugang. Aber wem es was bringt, bitte.

Gast

* widersprechen (ohne e)

Gast

Nö, verwechsele ich auch nicht. Aber deine Kommis wiedersprechen halt sehr oft nicht nur, sondern sind manchmal auch sehr abwertend. Ich denke das weißt du auch.

Aber ich möchte hier nicht Ellens Plauderecke zumüllen. Streiten wir uns lieber woanders.

Gast

Nicht Widerspruch und Niederbügeln verwechseln.

Gast

Ach, Archeopteryxchen, man merkt gleich, dass du wieder da bist :).
Ist est auch normal, dass man Leute respektiert und nicht dauernd niederbügelt. Du möchtest doch auch respektiert werden, oder?

Gast

Fauchi ist öfter normal und nett. Das "Gefauche" ist sowas wie Micky Maus, wie Comic-Hefte oder wie Parodie. Damit kann ich manchmal bestimmte Sachen leichter sagen oder auch mal über mich selber lachen, vor allen, wenn ich mir das dann bildlich vorstelle. Man muss das nicht so ernst nehmen.
Ich zeichne übrigens auch gerne Comics.

Gast

Wenn sie sich anerkannt fühlt und ihr niemand widerspricht, ist ja auch alles in Ordnung. Aber wehe nicht.

Gast

Seufz... Jetzt fängt das gefauche wieder an. Hab mich nur gewundert das Fauchi so normal und nett ist...

Gast

Also echt jetzt das merkt man doch ;)

Gast

Natürlich bin ich die echte Fauchi.
W A R U M ?

Gast

Bist du die echte Fauchi?

Gast

Das was du in der Zeitung unter "Horoskop" findest, stimmt in den meisten Fällen nicht, weil es viel zu allgemein ist. Man kann nur ganz individuell zum jeweiligen Horoskop genaue Aussagen machen. Ein guter Astrologe kann dich aber anhand deines Horoskops schon sehr treffend charakterisieren, so dass du dich selbst wiedererkennst.

Das All und seine Geheimnisse ist sicher auch interessant, aber hat nicht unbedingt etwas mit Astrologie zu tun. Für die astrologische Berechnung und Aussagen verwendet man ja auch nur die Sonne, den Mond, und die Planeten in unserem Sonnensystem. Manche verwenden auch noch ein paar Fixsterne, aber die werden im allgemeinen als nicht so wichtig für das Horoskop betrachtet.

Das Horoskop sagt etwas über die "Qualität" der Zeit aus. Die Zeit kann man nicht nur in Minuten messen, früher ist man auch davon ausgegangen, dass sie auch eine "Qualität" hat, dass nicht alles jederzeit geschehen kann, sondern alles seine "Zeit" hat.
Das ist schwer zu erklären. Ich war sehr überrascht, als uns unser Astrologie-Lehrer uns gesagt hat, dass es auch andere Systeme gibt, mit denen man die "Zeitqualität" beobachten kann. Wie z.B. das früher bei den Griechen und Römern übliche Deuten von Brandopfern oder das Kaffeesatz-Lesen, oder Kartenlesen . Auch damit kann man sich die gerade herrschende Zeitqualität anschauen. Es kommt nicht so sehr darauf an, welches System man benutzt, sondern wie gut man es deuten kann.
Sich die Planeten anzuschauen (statt den Kaffe-Satz) hat aber gegenüber den anderen Methoden den Vorteil, dass sie über lange Zeiträume gleich bleiben und berechenbar sind. Aber im Prinzip können auch die anderen Methoden funktionieren, wenn man ihre Deutung beherrscht.

Gast

Ja, so was kenn ich Fauchi. Meine Freunde lachen mich oft aus weil ich gerne Wikipedia lese xD
Mit Sternen und dem All habe ich mich nie so ganz beschäftigt. Ich war mal im Planetarium das war voll toll :D
Aber ehrlich gesagt macht das All mir Angst...so groß und unbekannt.
Aber Sternzeichen sind cool. Auch wenn meine Freunde mich deshalb wieder auslachen werden -.- :D
Man sollte sich gerade damit wahrscheinlich nicht zu sehr beschäftigen, mein Horoskop hat noch nie gestimmt :D
Das mit den Häusern werd ich gleich mal googeln, dass ist interessant ;)
LG

Gast

Man kann das auch nicht in ein paar Sätzen hier erklären, da musst du schon einen Kurs machen. Aber es gibt feste Regeln, nach denen man Horoskope deutet, man kann sie nicht einfach deuten wie man will.

Wenn deine Freundin ihren Mond dort hat, wo du deine Sonne hast, dann ist sie für deine Ideen empfänglich, das könnte einer der Gründe sein, warum ihr euch gut versteht. Vorausgesetzt - und da muss man gleich wieder einmal eine Einschränkung machen - dass diese Übereinstimmung nicht durch andere Aspekte gestört wird. Ob das der Fall ist, sieht man erst im genauen Horoskop-Vergleich.

Bei vielen Ehepaaren, die sich gut verstehen, ist es so, dass der Mann seine Sonne dort hat, wo die Frau ihren Mond hat, und umgekehrt.

Es ist sehr interessant, und man lernt nie aus. Aber ich wollte mich eigentlich nicht mehr so viel damit beschäftigen. Man kommt dann in Gefahr, ständig darauf zu achten, welche Aspekte man gerade hat und was man demnächst vielleicht erleben wird, und das ist nicht gut.

Gast

Ich würde auf jden Fall auch mal Astro-TV einschalten. Hierbei handelt es sich um eine ernstzunehmende Informationsquelle, deren qualifizierte Berater auch gerne von angesehenen Wissenschaftlern in der ganzen Welt konsultiert wird. Wer braucht schon Astronomie, Astrophysik, Kosmologie oder diesen ganzen quacksalbernden Mist? Die Wahrheit über den Sterne, Konstellationen,Planeten, Dunkle Materie, etc. erfahren Sie ausschließlich (gegen eine kleine Gebühr) auf den seriösen, akademisch anerkannten Astrologie-Webseiten und TV Sendern. Nur dort werden die letzten Geheimnisse des Universums durch hochwissenschaftliche Methoden zuverlässig ergründet.

Gast

Meine Freundin ist nämlich das, was ich als Mond habe als Sternzeichen :D
Danke für die Auskünfte. Das mit den Häusern verstehe ich nicht aber egal ;)

Gast

Richtig, das was man allgemein als "Sternzeichen", das man "hat" bezeichnet, ist das Zeichen, in dem die Sonne steht. Und das Zeichen, in dem der Mond steht, sagt etwas über deine Gefühle aus, auch über deine Weiblichkeit und deine Mutter (unter anderem). Und auch über deine intuitive Auffassungsgabe. Aber das alleine reicht auch noch nicht aus, man muss dann noch wissen, in welchem Haus der Mond steht, und welche Aspekte (Beziehungen) er mit anderen Planeten bildet.

Gast

Aha, Sonne ist das Sternzeichen oder? Was hat es mit dem Mond auf sich?

Gast

Wieso ist das blöd?
Das allein sagt noch nicht besonders viel. Der Ascendent alleine zeigt vor allem, wie du gesehen wirst, bzw. wie du anderen gegenüber trittst. Man muss immer das Horoskop als ganzes sehen.
Zum Beispiel kommt es auch drauf an, in welchem Haus dein Zeichenherrscher steht, das ist bei einem Waage-Ascendent die Venus.
Wenn man wirklich gute Aussagen machen will, muss man wirklich das ganze sehen.

Das Horoskop ist etwas sehr persönliches. Ich würde es nicht jedem zeigen. Aber Ascendent und Sonnenzeichen alleine sagen noch nicht so viel aus.

Gast

Das muss nicht dein echter Name sein, du kannst auch einen erfinden

Gast

Mein Aszendent ist Waage. Das ist ja blöd :/

Gast

Wieso muss man da den Namen eingeben :o

Gast

Ach übrigens, ich habe jetzt für die Berechnung das Programm von Astroschmid verwendet, das geht für jüngere Leute.

Gast

Genau, aber es kommt auf den Ort auch an. Wenn man mal davon ausgeht, dass die Kinder alle in der Mitte Deutschlands geboren wären, etwa in Frankfurth nam Main, dann hätte Julian einen Stier-Ascendent, Lucy einen Waage-Ascendent und Ameli einen Wassermann-Ascendent. Aber das könnte wieder ganz anders sein, wenn sie san einem anderen Ort geboren wären.

Ich würde dir außerdem raten, Placidus-Häuser zu verwenden, mit denen arbeiten sehr viele Astrologen.

Gast

Dafür gibt es Programme :)

Gast

Versuchs mal mit Astro Connect. Du musst es aber auch noch deuten können. Ksansst du das?
Ich habs auch mal "zu Fuß" ohne PC gelernt, aber das ist schon so lange her, dass ich das letzte Horoskop "per Kopf" berechnet habe, dass ich es heute nicht mehr kann. Wenn man den Ort, Tag und Uhrzeit hat, müsste mit jedem Computerprogramm dasselbe rauskommen. Da deine Kinder alle während der Winterzeit geboren sind, muss man auch da nichts mehr abziehen.

Gast

Das alleine reicht nicht. Man muss noch den Geburtsort eingeben.

  • 1

Zeige Antworten - von 63

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Savanna oder Britania

Hallo ihr lieben ich bekomme in 2 Monaten meine 2. Tochter doch wir können uns nicht zwischen diesen beiden...

Doppelt so schwer

So unsere Namen nehmen jetzt endlich gestallt an, aber der letzte Schliff fehlt noch. Wir wären euch sehr d...

zu Altbacken?!

Hallo. Ich Barbara (37) und mein Mann Peter (43) haben sieben Kinder. Lora Bärbel(12), Jantje Lilly (10), E...

Der Name ist entschieden! :)

Hallo alle zusammen,ich bin Evi (vielleicht erinnert ihr euch ja noch an mich),und habe zusammen mit meinem...