Ist der Name,Nadine, schön?

Gast

Hey ;)
Meine kleine Schwester heißt Nadine und ich wollte einfach mal fragen, wie ihr den Namen findet. Wie stellt ihr euch eine Nadine mit 15 Jahren vor? Ihr könnt alles schreiben, hauptsache nicht beleidigend.
Nadine wollte unbedingt wissen, was andere mit ihrem namen assoziieren.

Vielen Dank! :D
Clea und Nadine

Antworten

Gast

Ich würde dem Namen Nadine eine 3- geben. Nicht besonderes, sorry. Das Schriftbild ist aber sehr schön. :)

Gast

Ich finde meinen Namen auch ganz schön. Ich habe braun-rote Haare, bin groß und habe braune Augen. :)

Gast

Mir gefällt der Name auch ganz gut.

Gast

Nadine Erdbeerkäse!!!

Gast

Mir gefällt er auch sehr gut, es heißen einige freundinnen so.

Gast

Ich finde den namen richtig schön,
und stelle mir eine hübsche braunhaarige oder blonde junge frau darunteer vor!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophia oder Sofia?

Nach 3 Jahren Beziehung, bekommen wir nun in in 4 Wochen, das erste Mal gemeinsam Nachwuchs. Der Name steht...