Ein Bruder für unsere 2 Großen (2)

Gast

Hallo nochmal!
Wir suchen immernoch einen Namen für unser 3. Kind, das wahrscheinlich am 16. März zur Welt kommen wird.
Zu unseren Favoriten haben sich noch ein paar Namen hinzugefügt:
Henri
Matteo
David
Vincent
Ben
Gabriel

Bitte bewertet die Namen und wenn ihr noch irgendwelche Vorschläge habt, dürft ihr diese auch noch gerne schreiben!

Liebe Grüße und vielen Dank,
Finya und Glenn mit Leana, Aenne und Mini

Antworten

Gast

Gabriel ist toll und mein nachname
Ben schön kurz
Henri ist super und mein bruder
Matteo naja
David schrecklich
Vincent nicht so schön

Gast

Henri 1
Matteo 2
David 4
Vincent 2
Ben 5
Gabriel 6 schrecklich

Gast

Vincent gefällt mir besser als Henri.
Am schönsten finde ich David und Gabriel.

Gast

Henri 5
Matteo 6
David 1+++
Vincent 5
Ben 4 Benjamin 2
Gabriel 2

David finde ich wunderschön.

Eure Favoriten Vincent und Henri gefallen mir beide nicht, aber wenns unbedingt einer dieser beiden sein soll, dann passt Vincent besser zu den Geschwistern.

Gast

Vielen Dank!

Unsere Favoriten sind Vincent und Henri.
Was meint ihr, welcher Name am besten zu Leana und Aenne passt?

Liebe Grüße,
Finya und Glenn mit Leana, Aenne und Mini

Gast

David oder Ben sind am besten!

Gast

Henri 1-2
Matteo 2
David 3
Vincent 1
Ben 1
Gabriel 1-2

Marie mit Leo Moritz

Gast

Hallo erneut!

Henri - 3+
Matteo - 3-4
David - 3+
Vincent - 1+
Ben - 2-3
Gabriel - 4


Vincent ist toll :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name muss her!

Hallo,nach unsern Kindern erwarten wir wieder ein Baby.Wäre nett wenn ihr Namensvorschläge macht. Unsere Ki...

Drittes Kind - welcher Name?

Hallo! Wir erwarten unser drittes Kind nach Heidi Antonia (9) und Helene Mathilde(4). Habt ihr schöne Namen...

Namen für drillinge?

Hallöchen Zusammen. Ich und mein Freund Oskar erwarten bald(ET 30.11) drillinge. Wir haben uns ein paar Nam...

>>ENTSCHEIDUNG!?

Hallo, hier ist wieder mal die Ella XD soo, ich hätte jetzt mal meine zwei Lieblingskombies zur Auswahl. Kö...