3. Kind

Gast

Hallo ich bin Sabine und erwarte gegen Ende Juli mein 3. Kind, wieder ein Mädchen nach Elias und Manuela. Hättet ihr ein paar Ideen für uns, wäre echt lieb :)

LG

Antworten

Gast
Gast

Danke :).

Tamara, Antonia Laura, Adriana, Julia und Alexandra sind sehr, sehr schön!

LG

Gast

Rebekka
Melinda
Alexandra
Katharina

Gast

Vielleicht:
Leonie
Julia
Sophia
Lara
Lena
Finja
Emilia
Isabel
Alicia
Magdalena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lily oder Lilly?

Bitte für Eure Lieblingsschreibweise abstimmen: LILY oder LILLY? Außerdem stimmt bitte für den besten Zweit...

Benötige dringend Hilfe

Wir bekommen bald Nachwuchs (Geschlecht noch unbekannt) und haben noch nicht den passenden Namen gefunden. ...

Lena oder Marie

Hallo liebe plaudere! Ende September kommt unsere 1. Tochter zur Welt. Sie soll entweder Lena oder Marie he...