Meine Freundin bekommt auch ein kleines Mädchen (2)

Gast

Liebe PE-Leser,
gestern habe ich euch gefragt was ihr von dem Namen AMY LEAH CAITLYN haltet den meine Freundin für ihre kleine Maus ausgewahlt hat!

Viele fanden ihn gut gelungen andere wieder rum nicht!

Ist der Name vergebbar oder nicht? Ich finde ihn persönlich sehr gut gelungen!

LG Simone & Thomas mit bald Malia Karolina und die Patentante Hannah mit ...

Antworten

Gast

@ Rosa: Wir wollen es Maaalia also das a betont.

@ alle: Danke für eure Meinung!


LG


LG Simone & Thomas mit bald Malia Karolina und die Patentante Hannah mit ...

Gast

Vergebbar sind die Namen natürlich schon, aber so sehr gefallen sie mir auch nicht.

Gast

Es wäre nicht mein Geschmack,
klingt aber sehr harmonisch zusammen,
ich hätte die Namen einzeln schöner gefunden, doch so ist es fast genauso schön :)

Gast

Mir gefällt keiner der Namen besonders gut. Sind natürlich trotzdem vergebebar!

Aber gerade die Kombination halte ich für sehr holprig und klanglos (Klingt wie eine willkürliche Aneinaderreihung von drei Namen, zwischen denen sich die Eltern nicht entscheiden konnten)

Malia dagegen finde ich sehr schön :)Betont Ihr den Namen auf dem A oder dem I?

Viele Grüße!

Gast

Leah und Katelin ganz schön. Aber in einer Kombi furchtbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

♥ Helena Sophie ist da ♥

Gestern um 14:00 uhr hat meine kleine Tochter das Licht der Welt erblickt sie ist so wunderhübsch wie ihre ...

LiNaaa?

LiNaaa iish wiiLl wiiedda miiT diia Chadden woo biisD duu maUsSiii?

Namen für unser Kleines

Hallo liebe Namensbegeisterte, meine Freundin ist im 5. Monat schwanger und wir sind auf eifriger Namessuch...