suche schöne Mädchennamen♥

Gast

Ich bin auf der Suche nach schönen Mädchennamen. Egal ob selten oder häufig. Er soll einfach schön klingen. Da meine Mutter schwanger ist und ich eine kleine Schwester erwarte, habe ich mich auf der Suche gemacht. Er soll möglichst kurz sein und leicht auszusprechen, ich will ja nicht das die kleine Schwierigkeiten bekommt! :o)
Ich freue mich total auf sie und kann es kaum erwarten! Nur noch ein schöner Name!!
Es wäre sehr schön wenn er auch noch etwas zu meinem passen würde *g* ♥

Antworten

Gast

Wie fändest du Liv... oder Lina ??
Eigentlich leicht auszusprechen.. :)

Gast

Alice+Desiree (so heißen welche aus meiner klasse und das sind zwillinge) :)

Gast

Mhm wie wärs denn mit Doreen? Passt zu Desiree! Oder Denna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich will ein tattoo

Hallo ich bin die sina, ich bin leider erst 16 jahre und ich möchte unbedingt ein tattoo! aber meine mutter...

Namen gesucht!

Hallo zusammen! Ich bin 16 Jahre alt, und nenn mich hier Bubble (ist sowieso mein Spitzname), da ich meinen...

Annalina oder Annalena?

Welcher der Namen ist schöner? Welcher passt besser zu Emmeline? Welcher kling für euch schöner? LG Mari mi...

Passender Name gesucht!

Hallo, Ich bin Ella und ich und mein mann Paul bekommen am 2.3.2013 das 4. mal Nachwuchs. Unsere großen Mäd...