Zu außergewöhlich?

Gast

Hallo zusammen!
Ich bekomme in knapp 3 Monaten meinen 2. Sohn. Unser Großer heißt Mika Janus und ist vor kurzem 3 Jahre alt geworden.
Für den Kleinen steht als Erstname schon Paul fest, nur mit dem Zweitname haben wir Probleme. Wir haben Mithras auf unserer Liste ganz oben, Jaron gefällt uns auch noch gut.
In meiner Familie hat jedes Kind einen Zweitnamen (und alle eher außergewöhnliche, ich heiße Leni Athena).
Nun zu meiner Frage:
Kann man Paul Mithras/Jaron vergeben?
Gerne dürft ihr auch noch andere Vorschläge für Namen machen:)!

Liebe Grüße,
Leni und Flynn mit Mika und bald Paul

Antworten

Gast

Hahaha, oh, der war echt gut!

Gast

Jaron finde ich schöner.

Gast

Jaron ist schöner :)
LG

Gast

Was sind das denn alles für namen? nehmt mal lieber murat oder nasar oder mohammed!

Gast

Wenns nur der ZN ist finde ich beide Namen vergebbar.
Nehmt den,der euch besser gefällt.
Ich finde Jaron schöner.

Gast

Als Zweitname finde ich Mithras gut vergebbar. Jaron wäre sogar ein schöner Erstname.

Beide Namen sind vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerte Namen

Hallo, ich würde gerne Namen bewerten. Über Kommentare wär ich sehr dankbar. Liebe Grüße, Annika

Suche Namen für Geschichte

Hallo, mein Name ist Tina. Ich schreibe jetzt hier 4 namen hin, die in meiner geschichte vorkommen sollen. ...

Geschwisternamen

Listet doch einfach mal ein Paar Namen von euch bekannten Geschwistern auf.. Einfach nur aus Neugier. Liebe...