Philipp und Louisa?

Gast

Guten Abend!

Mein Mann Jürgen (36) und ich (35) erwarten nach unserem Sohn Philipp (5) noch ein Kind,ein Mädchen!

Unser absoluter Liebling bei den Namen ist Louisa.
Findet ihr,dass Philipp & Louisa zusammenpassen?
Das ist uns nämlich auch ziemlich wichtig bei der Namensgebung.


Dankeschön!


Familie H.

Antworten

Gast

Sehr schön!

Gast

Wow =)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :-)
Ich habe selten so eine so passende und auch schöne Kombi von Geschwisternamen gesehen .

Glückwunsch zur Wahl,würde ich unbedingt nehmen!

LG,Karin:-)

Gast

Die beiden Namen passen sehr gut zusammen.
Mir persönlich gefällt die Schreibweise Luisa besser.

Gast

Vom Schriftbild her passen sie sehr schön zusammen. Vom Klang her gut, aber nicht perfekt. Ich würde wieder einen 2-silbigen Namen wählen. :)

Gast

Hallo, ich finde, die namen passen sehr gut zusammen

Gast

Ich find den Namen Louisa einfach toll!!!
Er passt perfekt zu Philipp. Auch sehr schön finde ich Louise

Lg mia

Gast

Ich finde die beiden Namen passen sehr gut zusammen. Louisa ist wunderschön, eine gut Wahl.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ...

Madita ist da !!!

Hallo zusammen! Wollte euch nur bescheid sagen, dass meine kleine Madita am 28.11.2008 das Licht der Welt e...

Unterschichtsnamen?

Hallo ihr! ich hätte mal eine Frage, möchte nämlich wissen, ob noch jemand so denkt wie ich, besser gesagto...

Valerian Jamiro ist da!

Unser Sohn VALERIAN JAMIRO kam gestern, 14.09.09, um 7.18 in der Früh zur Welt. Er war 50 cm lang und wog 3...

Luise und Teresa

Findet ihr Luise und Teresa für Geschwister passend? Oder habt ihr andere Vorschläge zu Luise? :)