Leila bekommt ein Geschwisterchen

Gast

Hallo,

Kurz zu uns: ich heiße Annabel und bin 34 Jahre alt. Mein Mann Christian (35) und ich habe haben schon eine kleine Prinzessin, Leila (5).

Pünktlich zum neuen Jahr hat sich ein zweites Kind angekündigt. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen wir noch nicht. Deshalb suchen wir Namem für beide Geschlechter.
Auch wenn wir noch Zeit haben, wollen wir schonmal mit der Namenssuche beginnen.
Der Name sollte auf jeden Fall zu Leila passen. Sonst lassen wir uns erstmal von euren Ideen überraschen.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge.
Alles Liebe Annabel und Christian mit Leila

Antworten

Gast

Hallo. ich finde Valentina und Livia am schönsten.

Gast

Danke.für eure Kommentare.
Uns gefallen bis jetzt:
Rahel, Helena, Isabel, Valentina, Livia und Nika
Nathan(ael), Eliah, Ruben

Alles Liebe

Gast

Nur weil ich Ahnung von schönen Namen hab?

Gast

Das find ich aber auch.

Gast

Wer so furchtbare Namen vorschlägt, der sollte ganz leise sein!!!

Gast

Nenn deine Kinder bloß nicht ida,Elias, Leo, vincent und Greta. Ganz schlimme Namen und die meisten die so heißen werden gemobbt kein Wunder bei den Namen :D

Gast

Mir sind grad noch Namen eingefallen:
Livia, Nika, Serena & Melia

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kayla

Hallo! Am 26.12.2010 erwarten mein Mann und ich eine Tochter. Wir haben aber das alte Problem, können uns n...

Suchen seltene Namen

Unser Anliegen steht ja eigentlich oben schon. Es wäre schön wenn ich deutsche Namen vorschlagen würdet, ab...