Endlich da!

Gast

Ich bin stolz euch verkünden zu dürfen, dass wir seit dem 11. August stolze Eltern von Liv Maike Therese und Per Levi Vilhelmi sind. Sie kamen um 22:23 und 22:37 zur Welt und wogen 3150g und 3240g. Beide sind gesund und zur Freude ihrer 4 Brüder(Till Arne, Ben Oke, Jan Thore, Finn Luca) auch schon zu Hause.
Danke an alle, die uns bei der Namenssuche geholfen haben.
Lg Rebecka mit Till, Oke, Jan Thore,Finn, Liv Maike und Levi

Antworten

Gast

Gesagt, das ist doch bescheuert, mal ist der Rufname vorn und mal hinten. Was soll das denn!Und schön, dass dir noch einfällt, dass du auch einen Mann hast. Nee, das kommt mir auch alles etwas merkwürdig vor. Die ersten 4 haben 2 Namen, jetzt haben die anderen schon jeder 3, und sind natürlich Zwillinge. Reiht da jemand vielleicht nur ein paar Namen auf, die ihm gefallen ;)

Gast

@ ... das liegt daran, dass wir einige Kinder mehr mit ihren Erstnamen und andere mehr mit ihren ZN ansprechen.
@ hm der Namen meines Mannes ist Hendrik

Gast

Könnte...;)

Gast

Was mich mehr wundert ist, dass bei Lg. der Name des Vaters zu fehlen scheint.

Gast

Könnte dran liegen, dass es mal wieder ein Fake ist ;)

Gast

Häää?

Unten bei Lg hast du geschrieben:

Lg Rebecka mit Till, Oke, Jan Thore,Finn, Liv Maike und Levi

Und oben war Oke noch der ZN von Ben und der Junge hiess Per Levi?!

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Svenja oder Sonja?

Welchen Namen für unsere erste Tochter? Svenja oder Sonja? Kennt ihr vielleicht passende Zweitnamen? Danke!

Schöner name für tochter

İch bin Natalya und 18 Jahre alt. Am 11.3.11 werde ich eine tochter bekommen. Wir(ich und freund) such...

Whitney und Britney?

Hi, ich bekomme Zwillinge. Wie findet ihr Whitney und Britney? Bitte nur erst gemeinte Kommentare. LG Shakira