Plauderrunde

Gast

Hallo & einen schönen Nachmittag wünsche ich euch!

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an uns,wir sind Eva und Volker und haben im vergangenen Jahr hier ziemlich viele Plauderecken zur Namenssuche für unser drittes Kind eröffnet,da sich die Suche ziemlich schwer gestaltete.
Unsere Töchter Livi Marlene (4) und Malea Pauline (2) konnten am 23.11. endlich ihr Schwesterchen in die Arme schließen.
Wir können kaum glauben,dass unsere Tessa Sophia in zehn Tagen bereits zwei Monate alt wird!
Wenn ihr Lust habt,können wir gerne etwas plaudern heute Nachmittag,da mein Mann mit Livi Eislaufen ist,und Malea bei meiner Mama ist.
Ich bin mit Tessa ganz alleine zu Hause. :-)

Liebe Grüße,

Eva mit Volker und Livi,Malea und Tessa!

Antworten

Gast

Ich würde gerne mit plaudern. Ich habe 2 Töchter, sie sind am 5.1.2013 2 Jahre alt geworden.
Sie heißen Phyllis und Alyssa.

Lg Kathi mit Phe und Alli

Gast

Hallo, ich würde auch gerne plaudern.

Mein Name ist Marie, ich bin 17 Jahre alt und ahbe einen kleinen Sohn. Er heißt Leo Moritz und ist anderthalb.

Marie

Gast

Entschuldigung dass ich mich nicht gemeldet habe,Tessa ist aufgewacht und ich musste sie stillen und wieder “einschläfern“.
Jetzt bin ich aber zurück.
Hallo Sybille,da habt ihr aber wirklich eine bunte Familie!
Dalia,Livi ist ihr ganzer Name.

LG

Gast

Hallo Sybille ich find Kimberly- joy schön joy ist so ein ausgefallener name ich bin grad schwanger mein 1. Kind ein mädchen

Gast

Ich meine Dalia

Gast

Hallo Sybille ich find Kimberly- joy schön joy ist so ein ausgefallener name ich bin grad schwanger mein 1. Kind ein mädchen

Gast

Komm schon eva nicht einschlafen...

Gast

Ja ... Ich warte auf eva

Gast

Leute nicht einschlafen...

Gast

Hallo Eva.
Eine Frage ist Livi den der richtige Name oder der Spitzname von Olivia?
Lg Dalia

Gast

Und noch was Livi Malea und Tessa so heißen doch die Hauptpersonen aus den Chaosschwestern oder deshalb kamen sie mor so bekannt vor!!

Gast

Hello, ich schließ mich mal an. Wir sind eine echte Patchworkfamilie bestehend aus mir (39) und meinem Mann Ulf (49) und seinen beiden Kindern Jeannette (20) und Natascha (18), meinem Sohn Matteo (14) und unseren gemeinsamen Flöhen Kimberly-Joy (4) und Tyler (8 Monate).
Ich bin Verkaufskraft in einem Modegeschäft und Ulf arbeitet in einem Autohandel. Jeannette hat ihre Ausbildung zur Nageldesignerin letztes Jahr abgeschlossen und arbeitet in einem Nagelstudio, Natascha geht zur Abendschule, Matteo ist Realschüler und Kim geht in den Kindergarten.

Gast

Dankeschön ihr 2, Livi gefällt mir auch sehr !
Ja wir sind ein richtiger Mädelshaushalt !! :)

Gast

Hallo Eva.
Eine Frage ist Livi den der richtige Name oder der Spitzname von Olivia?
Lg Dalia

Gast

Ich glaube, du musst jetzt mal den mythos um dich klären...hier is ne pe über dich!

Gast

Hallo, ich hab 2 Töchter.

Gast

Danke,Dalia! :-)

Gast

Rahel find ich auch schön und Livi auch!!!

Gast

Hallo Dalia und Grit!

Grit,deine Kinder haben ja schöne Namen,besonders Rahel gefällt mir gut.
Da habt ihr ja auch lauter Mädels :-)

LG

Gast

Hallo Eva,
ich würde gerne mit dir plaudern. Mein Mann Jochen und ich sind seit 7 Jahren verheiratet und haben gemeinsam 4 Töchter. Hanna Magdalena ist im Dezember 4 Jahre alt geworden, unsre Zwillinge Rahel Carlotta und Leah Katharina sind 2 Jahre alt und unser Nesthäkchen ist seit 3 Tagen 2 Monate alt und heißt Eva Friedericke. Mein Mann ist mit Hanna,Rahel und Leah bei seiner Mutter. Ich bin mit Eva zuhause geblieben da sie ein wenig erkältet ist.
Liebe Grüße Grit und Familie

Gast

Worüber denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz?

Hallo! Ich habe vor knapp 3 Wochen erfahren, dass ich nach meinen zwei Buben noch einen dritten Sohn kriege...

Elara oder Alara

Am 31.3.11 soll meine Maus kommen aber ich kann mich zwischen Alara und Elara nicht entscheiden. Welchen Na...

Lieblingstiere eurer Kinder

Hallo,ich bin Tanja und möchte aus reinem Interesse wissen,was die Lieblingstiere eurer Kinder sind und ob ...