Jean- Jaques,Jeremy und...?

Gast

Schönen Nachmittag euch allen!

Mein Name ist Martina,ich bin 37 Jahre alt.
Ich habe zwei Söhne,Jean- Jaques (8) und Jeremy (4).
Nun erwarte ich zusammen mit meinem Freund Sebastian (39) noch einmal Nachwuchs,diesmal ein Mädchen.

Wir möchten der Kleinen gerne einen Namen mit J geben,der zu den Namen der Brüder passt.

Bisher stehen auf der Liste nur Janina,Joanna und Joleen.


Danke für alle Vorschläge! :-)

Antworten

Gast

Joleen ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN - Suche

Hallo zusammen Ich bin Cecile, 30 Jahre alt, schwanger mit einem Mädchen. Meinem Mann Jens und mir gefällt ...

Seltene Vornamen gesucht!

Guten Morgen! Ich bin schon seit längerem, aus ggb.(SSW) Anlass auf der Suche nach schönen, seltenen Jungen...

Habt Ihr Ideen?

Guten Abend, meine Kinder Daniel (19), Matthias (16), Niklas (11), Nathalie (7), Olivia (3) und Ron (2), b...