Guano Apes

Gast

Hallo ich heiße Victoria und bin 14 Jahre alt. Ich bin riesen fan der Guano Apes und würde mich gerne mit euch über die Band unterhalten.
Wer kennt/mag die Band?
Ich freue mich schon auf eure Kommentare LG

Antworten

Gast

Ps. und an Cesar: google die mal und sag uns dann wie du die findest;)
gglg

Gast

Yeah! Ich bin auch Guano- fan. Die neuen Sachen wie “oh what a night“ find ich toll LG

Gast

Open your eyes, open your mind
proud like a god don't pretend to be blind,
trapped in yourself, break out instead,
beat the machine that works in your head. :)

Gast

Nee kenne ich nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frage!

Hallo! Ich habe eine Frage: Wie soll ich meine Tochter nennen? Lilli Lillian Lillith Lillia Bitte helft mir...

Shareefa?

Hallo ihr lieben, kennt ihr den Namen Shareefa? Und wisst ihr vielleicht welche Nationalität er hat und wel...