Ein Erstname gesucht

Gast

Hallo,
Ich, Helena und mein Mann Sebastian werden zum ersten Mal Eltern (ET 15.03). Es wird ein Mädchen und wir freuen uns schon sehr auf unsere kleine Maus.
Langsam wollen wir uns auf die Suche nach einem perfekten Namen machen.
Der Zweitname steht schon fest. Elisabeth, nach ihrer Oma.
Habt ihr Ideen für einen schönen Erstnamen?
Er sollte auf jeden Fall zu Elisabeth passen, nicht zu ausgefallen und gut auszusprechen sein.

Einen schönen Abend wünschen Helena und Bastian

Antworten

Gast

Lilith Elisabeth
Maria Elisabeth
Viktoria Elisabeth
Antonia Elisabeth
Madita Elisabeth
Rahel Elisabeth
Greta Elisabeth
Sophia Elisabeth
Isabella Elisabeth
Magdalena Elisabeth
Mathilda Elisabeth
Tinka Elisabeth
Thilda Elisabeth
Marie Elisabeth
Josephine Elisabeth
Katharina Elisabeth
Emma Elisabeth
Johanna Elisabeth
Teresa Elisabeth
Ester Elisabeth
Emilia Elisabeth
Phillipa Elisabeth
Paulina Elisabeth
Lykka Elisabeth
Loreley Elisabeth
Levia Elisabeth
Olivia Elisabeth
Hannah Elisabeth
Juno Elisabeth
Rebekka Elisabeth
Zipporah Elisabeth
Felicitas Elisabeth
Amara Elisabeth
Frieda Elisabeth
Anja Elisabeth
Inga Elisabeth

Gast

Katharina Elisabeth !!!!!!!toll

Mia Elisabeth
Alexandra Elisabeth
Isabella Elisabeth
Valentina Elisabeth
Magdalena Elisabeth
Marie Elisabeth
Sara Elisabeth
Lena Elisabeth
Letizia Elisabth
Lucia Elisabeth
Anna Elisabeth
Anja Elisabeth
Nadja Elisabeth

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der fünfte Junge!

Guten Abend! Wir sind eine rießen Großfamilie bestehend aus den Kindern Florian (17), Stephanie (15), Franz...

Namen mit 3 Buchstaben

Hallo ich heiße Lea und bin 36 Jahre alt, mein Mann Ole ist 38. Wir haben 5 Kinder und nein, ich bin nicht ...