Wie findet ihr den Namen Lee Ryan?

Gast

Hi

Wir bekommen im März nach unserem ersten Sohn Dylan Reece (3)unseren zweiten Sohn.

Wir würden ihn gerne Lee Ryan nennen.
Denkt ihr das man den Namen in Deutschland vergeben kann?

Mit Dylan haben die Menschen in unserem Umfeld auch ab und an Probleme, aber wenn man ihnen den Namen ein mal gesagt hat, finden sie ihn ganz schön.

Als Alternativen zu Lee Ryan würden für uns:
Deacon James oder
Skylar Blake
in Betracht kommen.

Für eure Meinung währen wir euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Bleibt bei Lee Ryan! Deacon James finde ich auch okay, aber nicht so schön wie Lee Ryan.
Skylar Blake mag ich gar nicht.

Gast

Das würde ich nicht machen oder seid ihr Engländer?

Gast

Lee ja, Ryan nein. Allein wegen dem englischen "R" am Anfang. Sowas ist in Deutschland immer problematisch.
Deacon James gefällt mir gar nicht.
Skylar Blake klingt überzogen und künstlich, würde davon abraten.

Zu Lee (der zwar auch englisch, aber in Deutschland weniger problematisch ist) passt als ZN zB:
Simon (deutsch ausgesprochen)
David
Dustin

Wenn es wirklich englische Namen sein müssen.

Gast

Lee Ryan finde ich von den 3 Vorschlägen den schönsten und weniger kompliziert.
Ryan Lee klingt für mich schöner und würde für mich besser zu Dylan passen.

Gast

Namen müssen alles, aber nicht cool sein.

Gast

Ich würde mir zwar unter Skylar Blake automatisch einen Mann vorstellen! ;)
Unisex-Namen sind doch cool!

Gast

Skylar und Blake sind beides auch Mädchennamen, von daher ^^

Gast

Hey! :)

Ich finde Skylar Blake voll schön.

Alles Gute! :)

Gast

Ryan Lee gefällt mir vom Klang her besser.

Gast

Da Lee Ryan am einfachsten ist, würd ich den nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir erwarten das 7. Kind

Hallo, wir -das sind mein Mann Alex und ich erwarten unser 7. Kind. Zuerst war es ein großer Schock für uns...

Ungewollte Schwangerschaft!

Guten Abend, ihr Lieben! Ich bin Julia (26 Jahre) und Mama von einem kleinen Jungen, Mika (2 1/2). Ich bin ...

Welcher namen ?

Hallo nun bitte ich euch nochmals um Hilfe. Wir suchen immer noch ein namen für unsere erste Tochter, nun h...