Casper

Gast

Ich finde das is ein süßer name casper is sehr schöner name und der name von ihnsoll so heißen wie er grad heißt
und ich mage französierern soo sehr also casper hab dich agnz toll lieb ps johanna

Antworten

Gast

Nein, ich würde nicht sagen!

Gast

Aber hinter dem r noch ein ganz leicht angedeutetes "ch" oder?

Gast

Mais non! :)
Casper würde man ungefähr "Kaspääär" (Betonung auf ä) aussprechen! ;)

Gast

Den überhaupt im Französischen?
Und wenn ja, wie wird er ausgesprochen und betont? "Kaspééérch"?

Gast

Was für eine sinnlose Plauderecke!

Gast

O.o

Gast

~Verwandlung~

Gast

Bist du zehn oder so? o.o

Gast

Le dernier, le loup le mange!

Gast

Lass doch, wer jetzt noch nicht gemerkt hat, dass diese Johanna ne Macke hat...
Am besten, gar nicht beachten.

Gast

Dazu kann ich nur sagen: Mädchen du bist bescheuert, und lern mal Deutsch

Gast

Abraxas is ein sehr süßer name so soll er auch heisen ps johanna mfg glg

Gast

Das ist enine andere johannaich hab erst it estefania gespilt estefania istt ein hund!

Gast

Casper ist nicht mal ein französischer Name

Gast

Das gleiche hast du bei den Namen Luca und Olivier geschrieben!

Gast

Genau.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs 3.Kind

Nach Jeremias (6) und Noé (4)bekommen wir nun unser drittes Kind (ein Mädchen). Ich und meine Frau sind Leh...

Imaginäre Kinder

Hallo ! Ich finde es echt nicht mehr normal, wieviele Leute es in diesem Forum gibt, die von ihren Kindern ...

Jonas und Sonja?

Mir ist aufgefallen, dass die Namen Jonas und Sonja sehr gut zusammen passen in der Hinsicht, dass sie alle...