Bruno und Frida?

Gast

Meine Frau und ich bekommen Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen, und wir fangen an, über Namen zu sprechen.
Nun kam sie mit den Namen Bruno und Frida an. Frida finde ich auch ok, aber Bruno?

Wie findet ihr das? Hättet ihr andere Vorschläge zu Frida?

Antworten

Gast

Ich kenne ein Geschwisterpaar Namens Frida und Hannes und finde die beiden Namen harmonieren toll!
Vincent
Oskar
Max(im)
Simon
Noah

Aber mein Favorit zu Frida ist Hannes!

Gast

Die Namen passen zusammen.
Wenn die "Bruno" nicht gefällt dann nehme doch Benjamin oder Benedikt

Gast

Ich finde es sind beides sehr alte Namen. Frieda ist okay aber Bruno finde ich zu alt.

Gast

Bruno ist voll der ...

Gast

Frida und Martin
Frida und Leon
Frida und Elias
Frida und Peter
Frida und Louis

Mein Favorit: Frida und Louis

Gast

Die Kombi finde ich ganz passend,doch folgende Kombis würden mir persönlich besser gefallen:

Frida & Leo
Frida & Emil
Frida & Hannes
Frida & Felix
Frida & Paul
Frida & Lorenz
Frida & Linus
Frida & Korbinian


LG

Gast

Mir gefallen die ausgesuchten namen gar nicht!!!!Sorry geht gar nicht!!

Gast

Ich finde Bruno völlig in Ordnung und sehr passend zu Frida. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Miras Brüderchen.

Hallo und guten Abend. Meine Frau Hilde und ich, Thorsten, erwarten im März einen kleinen Sohn. Wir freuen ...

Bitte bewerten

Hallo ich bin Sara und 17 aber nicht schwanger. Ich möchte einfach mal sehen wie ihr die Namen findet. Es s...