Johanna ist da!

Gast

Hallo zusammen,am 19.11.12 hatten mein Mann und ich eine Plauderecke hier eröffnet (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1211/24154.php),da wir nach Namen für unsere ungeborene Tochter suchten.

Nun ist die Kleine da!
Am 30.12.12 wurde
JOHANNA MARIE
gesund geboren.

Wir und die große Schwester Alannah Sophie (6) sind glücklich über unsere Süße.


Danke an alle,die uns mit ihren Ideen geholfen haben!


Ein tolles Jahr 2013 wünschen wir euch allen!


Elisabeth,Christian mit Alannah und Johanna!

Antworten

Gast

Sehr schöner Name! Bloß gut, dass ihr sie nicht Marie Johanna genannt habt. Sprecht das mal schnell aus.... Marihuana? Das wär echt nicht so toll gewesen. Aber Johanna Marie ist einfach nur perfekt!

LG und alles Gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Ach so... ich dachte so wie mans schreibt

Gast

Danke euch beiden!
Funny,zur Info:
Alannah wird so ähnlich wie Elena ausgesprochen,ja eigentlich exakt gleich.
Aber deine Meinung ist natürlich okay.

LG Lissy

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Der Name gefällt mir ausgezeichnet.


Alles Gute für eure Familie!


LG,Karin mit Frank und Jana (10),Felix (6),Maja (2) und Babymaus.

Gast

Finde Alannah und Johanna ziemlich ähnlich
alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Juhu 2. Kind!

Hallo, ich bin Emily und 32 Jahre jung ;). Ich habe eine 15jährige Tochter Jascha. Sie war sozusagen eine J...

Viertes Kind - Name gesucht

Startseite » Plauderecke » März 2010 » Erstellt von Valery Viertes Kind - Name gesucht Hallo, Ich habe heut...