Das Facebook Namensspiel

Gast

Spielt doch mit! Die Regeln sind ganz einfach.
Gebt einen Vornamen bei der Facebook Suchfunktion ein und seht nach, wie viele Menschen ihr mit diesem Namen in eurer Freundesliste habt. Es wäre cool, wenn ihr auch angeben könntet, wie viele Fb-Freunde ihr insgesamt circa habt, und woher ihr kommt. Ziel des Spieles ist es, festzustellen, wie häufig die Namen wirklich sind.

Ich beginne einfach mal.
Facebook Freunde: ca 300
Herkunft: ländliche Region in Österreich

Julia: 12
Lisa: 10
Anna: 12
Sara(h): 3
Emma: 0
Christina: 7
Sophia: 3
Hanna(h): 1

Michael: 5
Lukas: 14
Felix: 2
Florian: 5
Max(imilian): 5
Sebastian: 5

Ich habe jetzt einfach Namen genommen, die ich für besonders häufig halte. Wäre cool, wenn ihr die auch nachschauen könntet. Und/oder wählt andere Namen, ganz wie ihr Lust habt!

Glg, ***

Antworten

Gast

@ @Faye

In meiner Schule sind 1000 Schüler und es ist ne ganztagsschule. Man sieht sich immer wieder und mit den meisten habe ich 100 gemeinsame Freunde. Dann noch Familie und Leute die ich irgendwo kennen lerne (im Urlaub etc)
Ich rede zwar nicht mit allen aber ich habe ALLE schon einmal persönlich gesehen :)

Gast

Facebook ist blöd!

Gast

500 Freunde? Und wie viele von denen kennst du persönlich? Mit wie vielen bist du tatsächlich noch regelmäßig in Kontakt? Und wie viele sind eigentlich nur "Karteileichen" (Leute, mit denen du zwar befreundet bist, sie aber nie anschreibst, oder vl. sogar nicht mal wirklich kennst)?

Gast

Ich komme aus dem Süden Niedersachsens
& habe Ca. 350 Freunde

Julia: 7 Julian: 2
Lisa: 6
Anna: 5
Sara(h): 3
Emma: 0
Christina: 3
Sophia: 0
Hanna(h): 3

-
Jennifer: 4

Michael: 3 Michaela: 1
Lukas: 1 mit c
Felix: 3
Florian: 1
Max(imilian): 5
Sebastian: 1

-
Markus: 3

Gast

Ich komme auch aus Österreich:)
Ich habe ca 500 Freunde

Julia: 6 und 5 Julians
Lisa: 3
Anna: 7 und noch eine Anna-Maria
Sara(h): 3
Emma: 0 nur eine Emilie und eine Emily
Christina: 2
Sophia: 12 (mit Sofia,Sofie, Sophie)
Hanna(h): 2

Michael: 2
Lukas: 4 und 1 Luca
Felix: 7
Florian: 1 und 2 Floras
Max(imilian): 16
Sebastian: 3

Bei mir sind auch noch sehr häufig:
Alex(ander) und Alexandra/Alessandra 20
Ben/Benjamin/Benedikt 12
Maria/Marie 12


Lg Faye

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Imaginäre Freunde ?!

Hallo ihr lieben ich habe eine 4 jährige Tochter Josephin und eine 2 jährige tochter Jemma meine große hat ...

Ainoa oder Chenoa ?

Welchen Namen findet ihr besser Ainoa (änoa, wie bei Aimee)oder Chenoa (schenoa)?

blöder Junge

Der Junge sagte letztens zu mir: Ich habe eine Bitte,guck ich nicht an was sagt ihr dazu,warum behauptet er...