Müde werden

Gast

Wie wird man müde? Ich bin so schrecklich aufgedreht. Weiß jemand wie man sich wieder abdreht?

Antworten

Gast

Danke für die Tipps, aber ich habe dann einfach bisschen gelesen und dan bin müde geworden.
Aber trozdem nochmal danke die Tipps nehme ich fürs nächste mal. :D

Gast

Ist an Silvester normal.

Gast

Kein Fern u kein Radio!!!Alles gute u guten Schlaf!Und keine Leute.um dich rum die laut sins usw..am besten allein!

Gast

Nimm dir ein heisses/warmes Bad.Wenn ihr duftkerzen habt am besten irgendwas mit lavendel seife/duschzeugs /duftkampenöl etc,,,verwende das !!im wasser oder zu lufterfrischung denn lavendel ist gut geeignet.Trink dir dabei Eine heisse milch mit Honig oder ein warmen kakao.bleib 20-30min inder wanne.klingt lange geht aber schnell.trink dein getränk langsam schlückchenweise(bitte jemand dir eine zweite tasse zu bringen wenn halbzeit ist.die trinkste auch.es soll ruhig im raum sein keine hektik.versuche zu entspannen leg den kopf nach hinten augen zu und denk du wärst auf einer einsamen insel...rest denkst du dir aus!!!Diese phantasiereise machst du solange bis halbzeit ist .Danach entspannst du wieder normal.Steig langsam aus der Wanne.Trockne dich ab.Hol dir was warmes zu trinken dieses mal tee und leg dich im bett!!entweder du lisst da noch etwas..Oder du murmelst dich in deiner decke und versuchst zu schlafen.Eine wärmflasche kann auch helfen!Ess dir Lakritze/Bonbons mit etherischen ölen!Eukaliptus.Alles liebe!!

Gast

Das kann ich nicht dan dreh ich mich als und zappel hin und her

Gast

Fern schauen,
Ins Bett legen, das Licht abdrehen und versuchen so lange wie möglich die Augen auf zu lassen!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passt die Kombi?

Hallo, Ich bekomme Drillinge, 2 Mädchen und 1 Jungen. Mein Mann und ich denken an: Alicia Sofie Clara Emili...

Malina ist da!

Hallo zusammen! So kurz vor Weihnachten, am 20. Dezember nämlich, kam unser Fast-Christkind Malina Christia...