????

Antworten

Gast

Ariane Wilhelmina Maxima Ines

aber
Viktoria Wilhelmina Maxima Ines finde ich noch viel schöner. Viktoria nach Viktoria von Schweden :)

Gast

Ich finde nichs dabei, wenn man die Namen nach die Königskinder benennt. Aber warum muß jedes Kind gleich 4 Vornamen haben.Ich persönlich würde mir die Namen gar nicht merken. Und man sagt ja sowieso nur den 1 Namen. Für Euer 5. Kind würde vielleicht Estelle, Maxima oder Viktoria passen.

Gast

Kate kommt von Leonors Patentante,
wir fanden die kleine Leonor von Spanien einfach so knuffig,dass wir den Namen auch genommen haben! Auf das Jahr kommt es doch nicht an...

Gast

Ich frage mich nur,wie euere Tochter Kate (nach Kate Middelton nehme ich an) benannt werden konnte,damals war doch Kate noch gar Nicht die Frau von William. Genau wie Leonor. Leonor von Spanien wurde 2005 geboren,eure Tochter später.

Hmm...

Gast

Schließe mich an Laura Frage an, was ist das denn für ein seltsamer Grund. Meint ihr, eure Kinder sind dann was besseres?

Gast

Wow ich leibe diese Namen auch!!:);)
Ich würde Alexia nehmen!

Gast

Höchst merkwürdige Art, Namen für sein Kind zu suchen. Wieso gerade die Königshäuser? Was ist an denen so besonders?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Serena oder Sarina?

Welche Schreibweise finde ihr schöner? Hätte gerne die Amerikanische Aussprache,nämlich Särina! Und die Aus...

Wir brauchen Eure Hilfe!

Guten Abend, unsere erste Plauderecke war leider nicht sehr erfolgreich, deshalb versuche ich es heute noch...

Hippie-Namen gesucht!

Hallo ihr! Ich bin auf der Suche nach Hippie-Namen und würde gern wissen, was für euch typische Hippie-Name...