Modenamen gesucht!!!!!! Für Mädchen!!!

Gast

Hallo ihr lieben! Ich suche für meine beste Freundin (Àmelie) schöne geläufige Mädchennamen. Sie wünscht sich ein Modename & ich bitte um eure Hilfe. Aber sie müssen auch wirklich schön klingen. Ich möchte nicht so was wie in der Richtung Jaqueline, oder Chantal, wenn ihr versteht was ich meine. Er soll kurz und einfach sein. Wenn er jedoch nur 3-4 Buchstaben besitzt, dann noch ein ZN! Danke euch im Vorraus!

Ich habe noch ein paar Vorschläge vielleicht bewertet ihr sie und sagt mir offen was ihr darüber denkt:

Sarah
Lisa
Michelle
Anna(e)
Nicole
Jennifer
Monica
Lucy
Ronja
Lena
Vivien
Nora
Victoria
Alina
Mia
Lilly

Danke euch und bitte bedenkt auch wenn der Name 3-4 Buchstaben besitzt, einen ZN hintendran! ;))

Antworten

Gast

Sarah 2- Sara finde ich etwas schöner.
Lisa 3 ist mir ein wenig langweilig, schöner fänd ich Alisa.
Michelle 3
Anna(e) Anna 2, Anne 3 als ZN, sonst 4!
Nicole 4
Jennifer 4
Monica 4-, Monika geschrieben gefällt mir ein wenig mehr, der Name selbst aber ist nicht so mein Geschmack.
Lucy 3, finde Lucia hübscher.
Ronja 1 sehr schön!
Lena 3 das Gleiche wie bei Lisa, hier finde ich Elena hübscher.
Vivien 1 sehr schön!
Nora 2 schön, wobei ich Leonora noch schöner finde!
Victoria 1-, Viktoria geschrieben gefällt mir etwas mehr, ansich aber ein ganz hübscher, zeiloser Vorname!
Alina 4
Mia 4
Lilly 3

LG

Gast

Sarah 2
Lisa 1
Michelle 1+++++++++++
Anna(e) 5
Nicole 5-!!!
Jennifer*kotz*
Monica 2
Lucy 1
Ronja 2
Lena 2
Vivien 4
Nora 2+
Victoria 1
Alina 3-
Mia 1
Lilly 2-


Aber Michelle ist eh am schönsten *kicher*

Gast

Sarah 6
Lisa 5
Michelle 6-
Anna 4 Anne 2
Nicole 4
Jennifer 6
Monica 2
Lucy 3
Ronja 1
Lena 5
Vivien 4
Nora 3
Victoria 1
Alina 3
Mia 6
Lilly 4

Gast

Alle wunderschönen die du aufgezählt hast, außer Michelle ich hasse diesen Namen! Aber meine Meinung ist ja unwichtig. Und ich hätte vielleicht ne Idee zu Nora..Nora-Lisa is schön.

Gast

Sarah 2
Lisa 1 Immer als Modename zu haben ZN Amalya.
Michelle 3
Anna(e) 3
Nicole 6 GEHT GARNICHT
Jennifer 4-
Monica 2
Lucy 2+ ZN Carlenta, vielleicht!? ;)
Ronja 1
Lena 2+ ZN Emily
Vivien 3+
Nora 2+ ZN Felica
Victoria 4 Komplikationen bei der Schreibweise-"k" "c"
Alina 2
Mia 1 ZN Mia Celine!?
Lilly 1 Sehr süß, aber ob er später immer noch passt!?

Gast

Hallo Celia Zoé.

Victoria ist am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Etta, 28 Jahre alt, und erwarte im April Zwillinge, es werden zwei ...

plaudern?!!!

Also,ich würde gerne plaudern und einfach nur plaudern PLAUDERN,PLAUDERN,PLAUDERN bitte!!!!!!

Jannis oder Niklas?

Hallo ihr Lieben, welchen Namen findet ihr schöner? Habt ihr positive/ negative Assoziationen? und wie vie...