Emma und Oskar bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Guten Abend!
Ich bin Teresa (34),mein Freund Rainer (36) haben bereits zwei Kinder,Emma (6) und Oskar (2).
Im Februar wird noch ein Baby unsere Familie komplett machen,und wir können uns einfach für keinen Namen entscheiden.
Unsere Liste:


Stella
Lina
Nina
Frieda (Favorit)

Paul (Favorit)
Leo
Emil
Linus


Wir sind auch weiterhin für Vorschläge offen.



Danke im Voraus!


Teresa & Familie

Antworten

Gast

Stella 3
Lina 2
Nina 2+
Frieda (Favorit) 1+

Paul (Favorit) 6
Leo 2
Emil 1
Linus 1+

Gast

Frieda und Leo passen am besten!

Gast

Zu Emma und Oskar finde ich Linus bei den Jungennamen am besten, Emil finde ich zu ähnlich zu Emma..
Bei den Mädchennamen finde ich Stella am passendsten.

Gast

Ganz klar: Nina/Lina oder Paul/Leo ;)

Gast

Glückwunsch Hanna zu euer Baby =) Und Frieda finde ich auch toll! Paul ist auch schwer inordnung!

Gast

Meine Freundin bekommt auch bald ihr 3. Kind und ihre heißen auch Emma und Oskar, sie bekommt ein Mädchen und Nennt sie Anabell.

Frieda und Paul gefallen mir am bsten!

LG Hanna mit baby Nr. 1 im Bauch

Gast

Emma, Oskar und Frieda
(oder Emma, Oskar und Lina)

Emma, Oskar und Paul

Gast

Lina und Paul finde ich am besten :)

Gast

Ich würde Emilia nehmen und für den Jungen Fynn.

Gast

Lina 1-
Nina 1
Frieda 2

Paul 1-
Leo 1-
Emil 2+
Linus 2

Alles schöne Namen! ;))

Gast

Entschuldigung für das fehlende “und ich“'.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltener Vorname gesucht

Guten Tag, wir heißen Anja (32 Jahre) und Simon (39). Im Juni erwarten wir unseren ersten Sohn. Wir haben s...

Muss ein Mann reich sein? $

Ich finde es wichtig, dass ein Mann reich ist und gutes Geld verdient, so ein Bankier ist nicht schlecht. I...

Außergewöhnliche Namen

Hallo ihr Lieben! Ich suche sehr außergewöhnliche Namen von der ganzen Welt. Habt ihr Ideen? Wenn ja schrei...