Unser fünftes Kind sucht einen Namen

Gast

Guten Mittag liebe Plauderer. Mein Name ist Teresa, ich bin 35 Jahre jung/alt und habe bis jetzt vier Kinder. Anfang Januar bekommen die vier das letzte Geschwisterchen. Nun suchen wir auf diesem Wege einem schönen Namen. Der Name sollte gut zu den Namen der Geschwister passen.
Namen der Großen: Antonia Jasmin (14), Lorenz Constantin (6), Justus Ramon (11), Phillip Maximillian (4)
Danke schon Mal an alle, die antworten, Teresa mit Toni, Lorenz, Jusch und Phillip

Antworten

Gast

Danke Simone für die tollen Vorschläge. Einige namen gefallen mir total gut.

Gast

Hallo, Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Mädchen:
Hannah / Hanna
Nele / Neele
Luisa / Louisa
Clara / Klara
Lia / Liah / Lya
Greta
Charlotte
Isabel / Isabell / Isabelle
Katharina
Victoria / Viktoria
Jolina / Joelina
Aylin / Eileen / Aileen / Ayleen
Eleah
Linea / Linnea
Karolina


Jungen:
Ben
Leon
Lucas / Lukas
Finn / Fynn
Luis / Louis
Julian
Tim
David
Nils / Niels
Colin / Collin
Robin
Leandro
Dennis


Vielleicht ist hier ja was für euch dabei!

LG Simone mit Thomas und Emma Karolina oder Mila Chiara

Gast

Danke Ellen,
mir gefallen Clemens, Konrad und Vincent total gut. Bei den Mädchen Namen bin ich nicht so sicher.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hobbies eurer Kinder?

Hallo zusammen! Welche Hobbies haben eure Kinder so? Spielen sie Instrumente? Mich würde mal interessieren,...

Laurin oder Clemens?

Bitte stimmt ab, wie wir unsren vierten Sohn nennen sollen, Laurin oder Clemens! Liebe Grüße Christine und ...

"Unsexy" Vornamen

Folgendes habe ich in einer Zeitschrift gefunden: Männer, die Dirk, Holger oder Olaf heißen, haben für das ...

Daniel

Nur mal so aus reinem interesse, was halltet ihr von dem Jungennamen Daniel? Ausser das er häufig ist?

Rebella

Findet ihr dss der Name Rebella für meine Tochter (ET 20.11.12) vergebar ist? LG Shania und vielleicht bald...