3. Baby im Anmarsch!!

Gast

Hallo ihr lieben, ich war vor ein paar Tagen zum ersten mal auf dieser Seite und finde sie echt super! Hier kann man wirklich Hilfe bei der Namenssuche bekommen. Ich habe auch schon eine PE aufgemacht, um zu schauen, ob man wirklich auch Nachrichten zurückbekommt.
Nun zu meinem Anliegen :-)
Ich (33) erwarte zusammen mit meinem Mann in ein paar Monaten ein Kind. Ob es ein Mädchen oder Jungenname wird, wissen wir noch nciht, aber ich möchte trotzdem schonmal ein paar Namen zusammensuchen.
Da ich Schwedin und mein Mann Mazedonier ist, gefallen uns ausländische Namen sehr gut.
Uns ist wichtig, dass der Name gut zu den Namen meiner beiden anderen Töchtern passt.
Sie heißen Yosefin und Aliena.
Bis jetzt haben wir noch keine genaue Vorstellung in welche Richtung der Namen sonst gehen soll. Ihr könnt gerne auch nach Zweitnamen suchen!
Die Zweitnamen meiner Töchter sind:
Yosefin Lilia
Aliena Sophie

Der Name sollte außerdem mit dem Nachnamen gut zusammenpassen. Dieser ist Aseski.

Vielen Dank im Vorraus!
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht sehe ich ja später schon ein paar gute Namensvorschläge!
Liebe Grüße Caro, Alexander, Yosefin und Aliena

Antworten

Gast

Ich meine natürlich ob es ein Mädchen oder Junge wird :) Sorry :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zandalie?

Schönen Abend! Mein Freund und ich finden den Mädchennamen Zandalie wunderschön und würden uns über ein paa...

Viertes Kind unterwegs!!

Hallo zusammen! haben bereits drei Töchter. Charlotte, Maia und Emilia. Emilia ist erst im Mai zur Welt gek...

Sie ist geboren!

Hallo! Endlich ist sie geboren! Am 16.8.2012 um 12:25 mit einem Gewicht von 3450g und einer Größe von 51cm ...