Bitte bewertet diese Namen...

Antworten

Gast

Miley 4,5
Alessja 3-
Gianna 3
Samara 2-
Vianna 3
Emma-Lee 5
Shayanne 4
Cheyenne 2,5
Zoe 4
Hannah 3
Destiny-Hope 4
Ashley 3,5
Maddie 3
Brianna 3
Rebecca 2
Tyrish 3
Rachel 2
Sienna 3
Sjana 4
Luna 3,5
Chayanne 3,5
Montana 4
Melodie 2,5

Gast

Ich meinte natürlich auch Tyrisha.
Ist auf jedenfall schöner als Tyrish.
Also Tyrisha bekommt von mir die Note: 3-4
Eigentlich finde ich den Namen ganz hübsch, aber nicht für ein deutsches Kind.
Das gleiche bei den anderen Namen.
LG
Vera

Gast

Miley(Maili): 3
Alessja: 3 Besser Alessia
Gianna(Dschanna): 3-4
Samara: (wie man es schreibt, Betonung auf dem zweiten a?) 3-4
Vianna: (Vijenna?) 4
Emma-Lee: Emma: 3, Lee: 4, zusammen: 4
Shayanne: ist das selbe wie Chayenne, 4
Cheyenne: 4 Besser Chayenne
Zoe: scharfes s also ßuu: 4, Soi: 3
Hannah: 2
Destiny-Hope: 5
Ashley: 2-3
Maddie: Mäddi: 1, Maddie: 3
Brianna: (Brijänna?) 3
Rebecca: 4
Tyrish: (Tairisch?)5
Rachel: Räitschel?) 5
Sienna: (scharfes s also ßiänna?) 4
Sjana: (scharfes s und janna also ßjanna?) 5
Luna: 4
Chayanne: 4
Montana: 5
Melodie: 5

Ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben, ob ich die Namen richtig ausspreche.

LG
Vera

Gast

Miley(Maili) 1+ Top!
Alessja 2 schön
Gianna(Dschanna)2 schön
Samara englisch.1++++++++++ deutsch.2+
Vianna 1 schön
Emma-Lee 2 toll
Shayanne 2 cool
Cheyenne 2 schön
Zoe 3 schön
Hannah englisch.1 deutsch.3
Destiny-Hope Schicksal Hoffnung 2
Ashley 4 naja
Maddie 3 schön
Brianna 2 schön
Rebecca 4 naja
Tyrisha 1 schön
Rachel Englisch 1+ deutsch 6
Sienna 1 schön
Sjana 2 cool und selten
Luna 4 naja
Chayanne 2 mal was neues,top!
Montana 5 naja,Städtenamen?Paris oder London ist ja schon schlimm genug,dann gleich noch Montana?Ja,Cheyenne ist der einzige der mir gefällt!
Melodie 3 schön

nimm Samara,die englische Version,wunderschön,selten,süß und modern und COOL!

:-)GLG Elarissa

Gast

Sorry,ich meinte nicht Tyrish,das würde sich ja anhören wie Tierisch,ich meinte "Tyrisha" habe das a vergessen!
Also,könntet ihr bitte wegen diesem kleinen Missverständniss diesen Namen nochmal bewerten?
Danke.

lg Annemarie

Gast

Naja,ich bin Schwanger mit einem Mädel,aber keine Sorge,ich habe einen Amerikanischen Nachnamen,der zu jedem dieser Namen passt,also daher ist das ja OK,wenn ich aber Müller,Becker etc. heißen würde,dann würde ich mein Kind auch nicht so nennen!
Die Namen finde ich toll.

lg Annemarie(21j. und im 8.Monat schwanger).

Gast

Miley(Maili) 5
Alessja 4 (Alessia ist VIEL schöner)
Gianna(Dschanna) 4
Samara 2+
Vianna 3
Emma-Lee 6 (passt überhaupt nicht zusammen!)
Shayanne 5
Cheyenne 5
Zoe 6
Hannah 1-2
Destiny-Hope 6
Ashley 5
Maddie 5
Brianna 5
Rebecca 2
Tyrish 6
Rachel 3
Sienna 3
Sjana 6
Luna 6
Chayanne 6
Montana 6 (das ist in D doch nicht mal ein Name!)
Melodie 5

Sorry, aber von diesen Namen finde ich kaum einen schön! Schon gar nicht für ein deutsches Kind, womöglich mit Nachnamen Müller, Schmidt & Co.

Gast

Miley(Maili) 5
Alessja 3
Gianna(Dschanna) 3
Samara 1
Vianna 2
Emma-Lee 5
Shayanne 3
Cheyenne 5
Zoe 2
Hannah 2
Destiny-Hope 5
Ashley 4
Maddie 3
Brianna 4
Rebecca 3
Tyrish 5
Rachel 2
Sienna 5
Sjana 5
Luna 4
Chayanne 3
Montana 5
Melodie 2

Die meisten Namen gefallen mir nicht, da es amerikanische Namen sind. Das heisst, sie gefallen mir nicht, um hier in Deutschland zu leben, in Amerika würde ich sie anders bewerten. Samara ist ein super Name! LG, Lisa
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

starkes übergewicht!

Hallo ich habe starkes übergewicht und deswwgwn lachen mich auch alle aus. ich wiege 110kg. möchte unbeding...

US-Wahl Obama oder McChain

In der USA sind ja heute Wahlen. Mich würde interessieren wen ihr wählen würdet? Den Demokrat Barack Obama ...

Namen für Kind Nr. 4

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&)...

Namen bewerten...

...mit den noten von 1 bis 6 -Yael -Nael -Maxine -Luce (w) -Luca (w) -Lucy -Paulina -Hannah -Lina -Lia -Joh...

Vorstellungsrunde

Hallo! Ich bin Marie (31). Ich habe zwei Söhne Kellan (5) und Paul (1). Wie heißt ihr? Wie heißen eure Kind...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Lol

Nö nö, ich nenne meinen echten Namen hier bestimmt nicht. Denn meinen echten Namen finde ich ebenso hirnver...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Jessica

Meine erste Tochter heißt Tamina Zoé. Ein richtig süßes Mädchen!

Mädchenname Mayra

Kommentar von heinz

Hallo,meine tochter ist 8 und heißt anne-mayra. ich kenne nur die keltische herkunft und fand den namen sch...