Unser schönstes Weihnachtsgeschenk ist da!!! :-)

Gast

Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag,

Stefan & Ich hoffen, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und schöne Weihnachtsfeiertage mit euren Familien! :-))

Unser Weihnachten hätte nicht besser sein können, aber hier erstmal die ganze Geschichte:

Der ET für unseren Sohn/ unsere Tochter war der 21.12.12 und wir konnten es kaum abwarten, endlich unseren 'Philipp Constantin' oder unsere 'Annemarie Elisa' in den Armen halten zu dürfen. Doch am 21.12.12 war er/sie der festen Überzeugung 'Warum sollte ich bei dem Trubel raus, wenn es hier sooo schön warm ist? - Ich bleibe hier! :-)'
Dieser Überzeugung blieb er/sie auch am nächsten Tag, also dem 22.12.12. Wir wurden immer angespannter, da wir wussten, es könnte jede Minute losgehen und auch Stefan's und meine Eltern riefen im Stundentakt an, um auch ja nichts zu verpassen. ;-)
Am 23.12.12 gegen 22 Uhr begannen dann die Wehen und Stefan fuhr schnell mit mir in's örtliche Krankenhaus. Nach langen Schmerzen kam dann....


PHILIPP CONSTANTIN

am 24.12.12
um 06:03 Uhr
mit 53 cm
und 3670 Gramm

auf die Welt! :-)

Aus dem geplanten Weltuntergangsbaby , wurde ein Weihnachtsbaby, wie die Hebamme so schön sagte! :-)
Er ist das schönste Geschenk, was uns hätte passieren können und wir bedanken uns, auch im Namen von Philipp Constantin, für eure Hilfe bei der Namenssuche! :-))

Soweit von uns, wir genießen nun unseren ersten Tag zu Hause weiter, da Philipp gerade schläft - was bis jetzt nicht häufig vorgekommen ist. ;-)

Liebe Grüße, schöne Weihnachtsfeiertage & einen guten Rutsch in's Jahr 2013 wünschen Irina, Stefan & Philipp Constantin! :-))

Antworten

Gast

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man sich kaum denken. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Eurem persönlichen Christkind. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Philipp Constantin ist so ein wunderschöner Name! :)

Alles Gute!

Gast

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes! :-)

Es freut uns, dass der Name so positives Feedback bekommt! :-))

Philipp (von uns auch Phil genannt) schläft gerade und somit haben wir gerade etwas Zeit. :-)

Bianca, deine Kinder haben sehr schöne Namen und mit Noel als Zweitnamen habt ihr eine tolle Entscheidung getroffen, auch der Bedeutung wegen.... :-)

LG, Irina & Stefan mit Phil

Gast

Hallo Irina& Stefan,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Geburt eures Sohnes Philipp Constantin.

Ich selber bin am 24.12.12 Mama geworden und der kleine trägt den ZN eures Sohnes. Der kleine heißt Constantin Noel (der ZN war nicht geplant doch da er an Weihnachten geboren ist (Noel= franz. Weihnachten) haben wir ihm diesen Namen gegeben)

Liebe Grüße Bianca und Tobias mit Johanna Marie (4) und Constantin Noel

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Philipp Constantin!!!!

Er trägt einen wunderschönen Namen!!!

Ein richtiges Weihnachtsbaby!!!!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für den Lebensweg!!!

Gast

Viel Glück!!
Der Name gefällt mir sehr gut!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei der Namenssuche:)

Hallo! Ich bin Fay,33 und bekomme demnächst Nachwuchs:)Es werden sogar ZWEI Kinder(geplant waren von Anfang...

Keira Phoebe-Jane ist da !

Wir Klaus und Katherine möchten die Geburt unserer kerngesunden Tochter bekannt geben. Sie ist am 8.11.2012...