Oh man, der Weltuntergang

Gast

Die Erde existiert noch,ich lebe noch,hurry:)

Antworten

Gast

Es hat sich nicht viel verändet, außer das es heute schneit...
Die Mayas haben auch nie behauptet, dass die Welt untergeht.
Nur mal so....

Gast

So habe ich mor den gestrigen Weltuntergang vorgestellt...

Gast

Na ein Glück, ich hab doch schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft und eingepackt... ;-)

Gast

Schon mal was von Humor gehört? Wenn du dir die Antworten durchgelesen hättet wüsstet du das den Weltuntergang hier keiner ernst nimmt. ;)

Gast

Der Weltuntergang wird bis auf weiteres verschoben, weil die Luke unseres Meteoriten-Abwurf-Bombers klemmt.
Wir bitten die Erdlinge um Verständnis.

Gast

Heute ist doch eh nur ein Tag wie jeder andere. Bis heute abend.

...............AFTERSHOWPARTY...

Gast

Leute es wird kein weltuntergang sein es wurde in kosovo gesagt das weltuntergang 4,5 millionen jahren ist gehts noch jeder hat angst
Zoti newe sna myt

Gast

Noch i der tag aber auch nicht vorbei, wer weiß schon was kurz vor Mitternacht passiert *lol*
wäre ja unfair wenn bei uns der Weltuntergagn schon beginnt und die Amis, Australier und Japaner müssen noch 12 Stunden warten oder? ;)

Gast

Also ich leb noch.
Nibiru hat scheinbar voll abgekackt :d

Gast

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir werden landen sobald die Wokendecke aufreißt und mit dem Weltuntergang beginnen.

Gast

@Susi, wenn es wirklich einen Weltuntergang geben wird, was ich für Schwachsinn halte, dann hilft einem auch eine Warnung nicht weiter -.-

Gast

Wenn es noch einen weltuntergang geben wird,dann solltet ihr allle froh sein das man euch gewarnt hat!Aber an alle Christen,fürchtet das Jar 2013 !Das Jahr der Schlange und der unglückszahl!

Gast

Hallo Susi, du weißt doch schon wohl, dass dies ein Babynamenforum ist, wo sich z.B werdende ELtern Namenvorschläge, Bewertungen oder Wahlen vorgeschlagen bekommen.

Ich finde es unnützig diese eigentlich schöne , hilfreiche Homepage mit Schwachsinn voll zu müllen, da hat doch keiner etwas von

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Cousine...

Hallo, meine kleine Cousine Valentina ist jetzt 7 Monate alt und bekommt Anfang Dezember ein Geschwisterche...

Was haltet ihr von "Levi"?

Viele hier schreiben, dass sie ihren Sohn Levi nennen wollen, aber was findet ihr an dem Namen so toll und ...

Plaudern ?

Hallo ich bin Clara ich bin 22 mein Mann Raffael ist 23 Jahre alt . Wir haben eine Tochter Magdalena leider...