Beca??

Gast

Gibt es die Schreibweise Beca?
Und wie findet ihr sie?
Welche Schreibweise ist schöner Beca oder Becca?

Antworten

Gast

In dem kino film pitch perfect heißt die hauptperson beca.
ich finde den namen schön und die schreibweise beca gefält mir besser. rebecca finde ich schrecklich

Gast

Ich sehe das genau so. Rebecca und dann kann man ja abkürzen.

Gast

Ich würde auch Rebecca nehmen und mit Becca abkürzen.

Gast

Becca, aber wenn du so deine Tochter nennen willst, dann wäre ein "Re" vlt. nicht so schlecht, denn nur Becca erinnert mich an den Bäcker :)

Gast

Becca ist schöner. :)

Gast

Becca finde ich schöner.
Beca würde ich auch ganz anders ausprechen, nämlich Beeeeeeca und nicht Becca.

Ob es Beca gibt, weiß ich nicht, ist auf dieser Seite zumindest nicht vetreten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen gesucht :)!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen im Juli ein Mädchen und sind noch auf der Suche nach einem Namen. Uns gefall...

Damon..?

Hi ich erwarte im April einen Jungen. Ich würde ihn gerne DAMON nennen. Wie findet ihr den Namen? Kennt ihr...

Katzenname gesucht!!

Ich bekomme 2 Katzenbabys(mädchen und bub) und habe nur wenige Namen könntet ihr sie bewerten und neue dazu...

Romantische Namen

Könnt ihr mit bei meiner Suche helfen? Ich suche romantische Namen für beide Geschlechter.