Name für 4. Kind gesucht!

Gast

Hallo , ich bin Jelena (31) und ich bekomme im Januar mein 4. kind! Ich habe 3 töchter (11,8,6)
wir wissen nicht ob wir eine 4. tochter bekommen oder unseren ersten jungen ?!

Unsere mädchen heißen :

Sophie , Mila und Kiara.

Für einen sohn hätten wir Cris oder Elyas.
Für eine tochter bis jetzt Valeria. Was haltet ihr von den namen ?? oder habt ihr passende vorschläge ? wäre nett

Grüße

JELENA mit SOPHIE , MILA und KIARA

Antworten

Gast

Luna ist sehr hübsch...und Aaron gefällt mir auch sehr gut

Gast

Cris würde ich nur Chris schreiben und dann lieber noch Christian, Christopher... Elyas würde ich auch nur Elias schreiben, der verständigung halber ;)
Valeria ist hübsch oder Valerie
Vorschläge:
Mädchen:
Frieda/Frida
Lotta
Lorelay/Lorelei/Loreley/Lorelai
Gloria
Gabriele
Luna
Lina
Laurentia
Ernesta
Carlotta
Charlotte
Charlotta
Hanna/Hannah
Johanna

Jungen:
Franz
Friedrich
Alex
Max
Gabriel
Knut
Kurt
Emil
Emilian
Fritz
Aaron/Aron
Ron
Justus
Justin
Jonas

Gast

Elias & Valerija sind ganz nett.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertungen!

Hey, ich bin die Henrike. Ich würde gern wissen, wie ihr die folgenden Namen findet: Victoria (meine ältere...

vorname zu schulz

Wir werden in 4 monaten eltern,wir wollen das geschlecht nicht wissen,suchen einen passenden vornamen zum n...

Noa-Lee bekommt einen Bruder

Guten Tag ihr lieben Plauderer. Ich bin Klara und in der 34 ssw, wir haben bereits eine kleine Tochter Name...