Wer kann mir Helfen..Dringen!!

Gast

Hallo ich weis das dass hier nicht hingehört aber ich bitte euch mir zu Helfen denn ich kenne mich damit nicht aus!Ich habe ein Sekt u ein wein Geschenk bekommen u wollte mal wissen welcher Teurer u Qualitativ besser ist.Zum einen ein Sekt Fürst Metternich.Rosè sekt Trocken!!und Ein Wein Von Jakob Gerhard Spätlese 2007.Prädikatswein.Rheinhessen westthoffener Bergkloster!Ich hab im internet schon geschaut nichts gefunden!Ich möchte den Wein verschenken an einer Geschäftsfrau und es sollte nichts billiges bzw.ein sekt o wein sein wo sie hinterher sagen kann boa die hat kein Geschmack etc..wäre nett wenn jemand mir helfen kann.Euch schöne weihnachten.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Peinlich,Peinlich...

Was war die peinlichste Situotion, die ihr je erlebt habt? Schreibt sie mir! Ich würd mich freuen, Liebe Gr...

Achtes Kind im Anmarsch!

Hallo, ich bin Susanne, inzwischen 38 Jahre alt und bin Mama von (noch) sieben Kindern. /Teeangern. Meine z...

suche mädchenname

Hallo, suchen ein Mädchenname. Bis jetzt haben wir ganz wenige auf der Liste stehen. Also erstmal suchen wi...

ZN für Rebecca gesucht!!!

Hi, ich bin Ellen und mit meiner 3. Tochter schwanger. Wir habenbeireits beschlossen sie Rebecca zu nennen....