Geschwistername zu Larissa?

Gast

Hallo, wir bekommen im April nach unserer Tochter Larissa, ein zweites Kind :) Was es wird wissen wir noch nicht, aber ich wollte trotzdem schonmal fragen welchen Namen ihr zu Larissa gut findet? Also für Jungen & Mädel :)

LG
Kirsten & Mark mit Larissa & Baby inside

Antworten

Gast

Gern geschehen! Larissa und Amanda passen echt super zusammen!

Gast

Amanda ist super ! danke!

Gast

@Laurin: Ja Florina & Flurina ist beides super :) aber wie gesagt mein Mann mag keinen von beiden ... leider !

Gast

* Florina

Gast

@Laurin: Flurina ist schön aber meinem Mann gefällt er nicht -.-

Gast

@Sara: Dankeschön ! Also für ein Mädel ist leider nix dabei, vielleicht hast du noch ein paar Ideen also sollte ein Zeitloser Name sein :) Und für einen Jungen gefällt mir Vincent & Julian

Gast

Florina
Alex

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiraten mit 16?

Hi -Bei dieser Entscheidung, kann mir zwar keiner helfen, aber trotzdem-. Ich bin die Anna und 16 Jahre alt...