Er ist da - Lars-Christoph

Gast

Hallo, ich habe hier vor einiger zeit nach einem Namen für meinen ersten Sohn gesucht. Jetzt kann ich verkünden, dass mein Kleiner endlich da ist!
Lars-Christoph ist am 14.12.12 zur Welt gekommen. Er wog 3260g und war süße 52cm groß.
Lg von der stolzen Mama

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Schöner Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julina und ?

Guten Abend! Nach unserer Tochter Julina Maya (16 Monate) bekommen wir nun noch ein Kind. Ich (Caro) bin zw...

Altersunterschied?

Hallo ich wollte mal wissen wie groß der Altersunterschied zwischen euch und euren Patnern bzw. zwischen eu...

2. Kind:)

Liebe Leser Unser Traum wird bald in Erfüllung gehen. Wir erwarten unser 2. Kind-ein Junge! Mama und Papa f...