Laura und Sola werden Schwestern

Gast

Schönen guten Morgen!

Nach unseren zwei Mädchen Laura und Sola (12 und 7), werden wir erneut Eltern, diesmal von einem Jungen!

Würdet ihr bitte unsere Ideen bewerten:

Elias
Marius
Paul
Janik
Philipp
Luis

Wir freuen uns über weitere Vorschläge!!

Danke, lg, Gabi, Hans, Laura und Sola!

Antworten

Gast

Elias 4
Marius 5
Paul 3
Janik 6 es gibt zuviele Versionen des Namens, er wird immer buchstabieren müssen :(
Philipp 6
Luis 3 Louis wäre eine 2+ :)

Gast

Elias 1
Marius 4
Paul 2
Janik 5
Philipp 1
Luis 4 Louis 2

Gast

Philipp

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bewerte mal im Schulnotensystem
Elias 2-3 finde ich etwas langweilig
Marius 2 ganz schön
Paul 1-2 Finde ich sehr schön nur mittlerweile etwas häufig
Janik 1- sehr schön würde ich aber eher mit 2 n schrieben
Philipp 3-4 gefällt mir personlich nicht
Luis 1+ Wunderschön!!!
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Gast

Guten Morgen, Alles liebe und Gute zur Schwangeschaft!

Ich bewerte mal die Namen per Schulnoten 1-6:

Elias 1+ gefällt mir sehr gut und passt zu den Geschwistern!
Marius 4 mag den Namen nicht so!
Paul 3 ist mir etwas zu alt!
Janik 2 Jannik 2+ Gefällt mkir gut!
Philipp 2 gefällt mir auch gut!
Luis 1+ gefällt mir sehr gut!


Hier weitere Vorschläge:
Ben
Luca
Max
Fabian
Liam
Tim
Leon
Levin
Noah
Joel
Noel
Marlon
Finn/Fynn
Nils
Jonas

Vielleicht ist hier noch etwas dabei!
LG Simone und Thomas und bald Malia Karolina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der LENNJA Mama Club

Hier haben die LENNJA-Mamas und alle,die den Namen LENNJA mögen, die Möglichkeit sich über ihre kleinen LEN...

Zwillingsnamen

Im Juli bekomme ich Zwillinge. Die Geschlechter sind noch nicht bekannt. Also suche ich Jungen-und Mädchenn...

Plauderecken Problem!

Hi alle Plaudereckenbesucher. Hat sonst noch jemand das Problem, dass in der Unterkategorie Namens Bewertun...

Lilli,Lilla oder Lille?

Guten Abend zusammen, Ich bin schwanger im 8. Monat und wir können uns einfach nicht entscheiden: LILLI SOP...