Unsere drei engel!

Gast

Guten Morgen !
Für alle, die es noch nicht wissen, ich bin Nora, 27 Jahre alt. Mein Mann Oliver und ich bekommen endlich, dank künstlicher Befruchtung, Nachwuchs !
Es werden Drillinge.
Eines wird ein Mädchen, die anderen beiden konnten sich bisher gut verstecken. Wir haben jetzt mit der Hilfe von euch eine Namensliste erstellt. Und geht es erstmal um die einzelnen Namen und wie man Sie gut kombinieren kann.

Mädchen:
Isabella
Cecilia
Chiara
Alina
Luisa
Stella
Lucia
Celia
Sofia
Paula
Lilly
Lina
Juna
Kira
Ida
Mia
Ana
Zoe

Jungen:
Joschua
Markus
Gabriel
Justus
Samuel
Jannik
Damian
Julian
Liam
Emil
Leon
Noel
Luis
Max
Ben

Entschuldigt das die Liste so lang ist ;)
In der alten Plauderecke hat uns ... einen schönen Tipp gesagt : Als verbindung, vielleicht Zweitnamen, die mit denselben Buchstaben anfangen.
Was haltet ihr davon ?
LG, Nora :)

Antworten

Gast

Guten Morgen, Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Hier sind meine Ideen:

M/M/M

Isabella/Stella/Mariella

Finde es einfach gut, wenn sie gleich aufhören erkennt man das die 3 zusammen gehören!

Sofia/Paula/Luisa

Enden alle gleich und haben die selben Buchstabenanzahlen!

Mia/Ana/Zoe

Selbe Buchatabenanzahlen. Kürze Namen für einen evtl. Zweitnamen.


J/M/J

Ben/Ana/Max

Selbe Anzahlen von Buchstaben!

Leon/Noel/Kira

Gefallen mir alle sehr gut!

Julian/Liam/Isabella

Haben alle ein I im Namen!

M/J/M
Lilly/Ben/Kiara
Sofie/Max/Paula
Mia/Leon/Ida


Gefällt euch davon etwas??

LG Ann-Kathrin

Gast

Schön, so viele Rückmeldungen zu bekommen. So ist es etwas einfacher, schöne passende Namen zu finden.

Gast

Mädchen:
Isabella 1
Cecilia 3
Chiara 4
Alina 5
Luisa 3
Stella 2
Lucia 2+
Celia 3
Sofia 1++ ;)
Paula 4
Lilly 2
Lina 2
Juna 3
Kira 4, Mira/Sira wär eine 1
Ida 4
Mia 2
Ana 5
Zoe 2

Jungen:
Joschua 5
Markus 4
Gabriel 4
Justus 4
Samuel 2
Jannik 4
Damian 2
Julian 5
Liam 1+
Emil 6
Leon 5
Noel 2
Luis 1
Max 1
Ben 2+

Gast

Mädchen:
Isabella-3
Cecilia-3
Chiara-4
Alina-3+
Luisa-2
Stella-3
Lucia-2
Celia-3
Sofia-4,zu häufig
Paula-3
Lilly-2
Lina-2
Juna-2
Kira-3
Ida-5
Mia-1
Ana-3
Zoe-4

Jungen:
Joschua-1,besser JoSHua
Markus-4
Gabriel-2
Justus-3
Samuel-4
Jannik-2
Damian-2+
Julian-2+
Liam-4
Emil-5
Leon-4
Noel-1-
Luis-3
Max-4,zu kurz
Ben-4,zu kurz

Gast

Mädchen:
Isabella
Cecilia
Chiara
Alina
Luisa
Stella
Lucia
Celia
Sofia
Paula
Lilly
Lina
Juna
Kira
Ida
Mia
Ana
Zoe

Jungen:
Joschua
Markus
Gabriel
Justus
Samuel
Jannik
Damian
Julian
Liam
Emil
Leon
Noel
Luis
Max
Ben

Gast

Hallo liebe Nora & herzlichen Glückwunsch zur Drillingen,
ich bewerte mal eure Liste:

Isabella 1 sehr schön!
Cecilia 4 nicht so mein Geschmack.
Chiara 3 bei Italienischen Eltern finde ich es ganz okey, für Deutsche finde ich Klara/Clara viel, viel schöner!
Alina 4 trifft auch nicht ganz mein Geschmack, viel, viel schöner finde ich AliSa. :)
Luisa 4 auch nicht mein Geschmack, sorry. :/
Stella 1+ wunderschön! :D
Lucia 2 schön! ;)
Celia 5 mhm, der hier ist überhaupt nicht meins! :/
Sofia 1++ wunder,wunderschön & so soll später einmal meine Tochter heißen! *-*
Paula 3 ganz okey.
Lilly 3 auch ganz okey.
Lina 4 siehe Alina. Luna oder Lena fänd ich da schöner, viel schöner aber Luna!
Juna 4 das gleiche wie bei Alina. Jana klingt für mich viel, viel schöner!
Kira 4 nicht so meins.
Ida 3 ganz okey. der volle Name "Idonea" würde mir mehr gefallen.
Mia 4 wieder das geliche wie bei Alina. Pia gefällt mir mehr!
Ana 2- bin selbst Kroatin und da wird der Name so geschrieben. Für Deutsche Mädchen finde ich Anna wirklich schöner, das gleiche gilt bei auch bei Emma!
Zoe 3 okey als ZN sonst würde ich ihn nicht vergeben wollen.

Jungen:
Joschua 3 ganz okey.
Markus 2 schön!
Gabriel 3 ganz okey.
Justus 5 überhaupt nicht meins!
Samuel 4 nicht so meins.
Jannik 2 schön!
Damian 3 okey.
Julian 2 schön. Die weibliche Form "Julia" finde ich aber noch viel schöner! *-*
Liam 2 schön wenns so ausgesprochen wird wie geschrieben!
Emil 3 okey, wobei ich wieder die weibliche Form Emilia schöner finde!
Leon 3 okey.
Noel 1+ wunderschön!
Luis 5 überhaupt nicht meins, sorry.
Max 3 okey, Maximilian gefällt mir viel, viel mehr!
Ben 3 das geliche wie bei Max, Benjamin gefällt mir viel, viel mehr!

Top: --> Mädchen: Sofia!!!!!
Jungen: Noel!!

LG & Alles Gute!

Gast

Mädchen:
Isabella 1
Cecilia 5
Chiara 6
Alina 4
Luisa 2
Stella 6
Lucia 2
Celia 4
Sofia 3 Sophia 1
Paula 2
Lilly 5
Lina 6
Juna 2
Kira 6
Ida 1
Mia 6
Ana 5
Zoe 4

Jungen:
Joschua 6 Joshua 3
Markus 2
Gabriel 1
Justus 5
Samuel 5
Jannik 6
Damian 6
Julian 5
Liam 4
Emil 2
Leon 2
Noel 6
Luis 3 Louis 1
Max 3
Ben 3

M/M/M
Juna Isabella
Ida Lucia
Sophia Paula

M/M/J
Juna Isabella
Ida Lucia
Louis Gabriel

M/J/J
Juna Isabella
Louis Gabriel
Emil Joshua

Gast

Herzlichen Glückwunsch erst mal!
Luisa/Sofia
Lina
Ida
Finde ich die schönsten Mädchennamen.

Und bei den Jungs:
Jannik
Liam/Luis
Max
Ich weiss es können max. 2 Jungs werden aber ich konnte mich nicht entscheiden...

Gast

Luisa, Paula und Sofia/Stella
Luisa, Paula und Emil
Paula, Emil und Max

Luisa Leonie,
Paula Leandra
Sofia Leonora
Emil Leonard
Max Luis

Gast

Celia
Juna
Zoe

Julian
Luis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gute alte Namen gesucht!!!

Hallöchen! Ich suche schöne alte Namen, wie Ingeborg, Karl, Franz, Leopold oder Friedrich! HILFE!!! Tschüss...

Welcher Name passt zu..

Hallo, Ich erwarte bald meine zweite Tochter.Meine andere Tochter heißt Lynn Kaileah.Mir gefällt der Name M...

arabische vornamen

Welche arabische vornamen mögt ihr(m/w),denkt ihr die Namen Nala,Leyla,Nayla,Aida oder Soraya würden zu ein...

Corvina?

Hallo, nach unserem ersten Sohn Lennox (3) erwarten wir nun unser zweites Kind. Diesmal ein Mädchen. Unser ...