mein mann und ich sind endlich schwanger ;)

Gast

Guten Morgen alle zusammen
Ich bin die Nora, bin 27 Jahre alt und nun hat es dank künstlicher Befruchtung endlich geklappt, wir bekommen Nachwuchs. :)
Es werden drillinge und mein Mann ( er heißt Oliver ist .30 jahre alt ) und ich waten erst total geschockt.
Jetzt freuen wir uns tierisch und ich sehe auch schon aus, als würde ich einen Elefanten kriegen :) vorrausichtlich kommen die 3 am 23.April, aber bei mehrlingen geht das meistens viel eher los.. Eines wird ein Mädchen, die anderen 2 konnten es bisher immer geheim halten ;)
Wir suchen jetzt also drei kurze erstnamen und etwas längere zweitnamen.
Liebe grüße die glückliche Nora mit ihrer Familie.

Bitte spart euch einfach Kommentare wie Fake oder ähnlichem , wir wollen nur konstruktive Vorschläge, bzw. Kommentare ..

Antworten

Gast

Bei drei Mädchen:

Juna (Die Erwünschte)
Mila (Die Geliebte)
Cara (Die Wertvolle)

Alles wunderschöne Bedeutungen.
Als verbindung, vielleicht Zweitnamen, die mit denselben Buchstaben anfangen, z.B. Charlotte, Madeleine und Jospehine.

Ich wäre für Juna Madeleine, Mila Charlotte und Cara Josephine!

Gast

Entschuldigt, ich hab mich komisch ausgedrückt ..
Bei den Namensvorschlägen sind viele schöne dabei, ich werde gleich mal alle durchgehen und dann Bescheid geben welche Namen es bei uns in die engere Auswahl geschafft haben.

Gast

Würde dann wennschon heissen:
Wir erwarten.... Aber schwanger :P

Gast

Dein Mann ist schwanger?!

Gast

Dein mann und du ihr seid schwanger?!
Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch:)
In welche Richtung sollen die Namen denn gehen?
Ich Mach einfach mal Vorschläge:):

Moritz, Lorenz und Irina
Lukas, Lorenz und Leona
Julia, Sofia und Maria
Katharina, Elisabeth und Matthias
Johannes, Charlotte und Therese
Sebastian, Lisa und Jasmin
Mona, Moritz und Moira
Fabio, Leonardo und Helena
Ana, Sofia und Leon
Nadia, Diana und Aidan/Aiden
Faye, Leya und ?
Paula, Moritz und Klara
Carla, Maximilian und Sophia
Annabelle, Isabelle und Mirabelle
Isabella, Johanna und Laurenz
Jessika, Jeanette und Josephine
Ana, Mia und Lea
Ludwig, Rudolf und Sofia
Lilia, Leandra und Leonor
Lydia, Freya und ?
Phoebe, Phyllis und Phaye
Felizitas, Letizia und ?
Francesca, Vanessa und Jonas
Jonas, Lukas und Marie
Tabea, Tanja und Tara
Tabea, Elena und Noam
Ruben, Tabea und ?
Athena, Artemis und ?
Hannah, Leah und Sarah
Sophia & Philomela
Clarissa, Helena und Alexia
Melinda, Magdalena und Michael
Valentina, Antonia und Peter
Alexandra, Maximilian und ?
Louna, Lelia und Leonidas
Lucia, Alicia und Felicia

Hier sind die Namen du kannst sie ja noch anders kombinieren. Sag mir welche dir gefallen und ich helf dir weiter mit den ZN :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Lenox Louis und lenya Louisa Sind jetzt Ialbum zu bestaunen ;) Ps: Lenox gibt es 2 mal aber 1 ist MIT Foto ...

Unisexnamen!?

Da ich hier schon viele Diskussionen über solche Namen mit bekommen habe, möchtet ich mal wissen: Was halte...