Segovia vergebbbar

Gast

Hallo,
Ich heiße Dariya bin 18 Jahre alt und erwarte in dreim monaten meine erste tochter.Jetzt wollte ich euch fragen ob Segovia ein name ist und wenn ja was haltet ihr davon.
Habt ihr noch andre ideen?

LG Dariya und Artur mit mäuschen

Antworten

Gast

Mir gefällt er nicht so besonders.

Gast

Nein bitte nicht!!! Es gibt doch soooo viele schöne Namen!

Gast

Ist Segovia eine stadt in Spanien????
Ich find hört sich toll an

Gast

Erinnert mich an Bosnien-Herzegowina. Ich finds nicht so schön :(

Gast

Ob´s ein Name ist, hängt vielleicht nur davon ab, ob ihn das Standesamt durchgehen lässt. ;)

Ich finde ihn nicht besonders schön. :(

Gast

Ich habe ihn bis jetzt noch nie gehört oder gelesen. Aber er hört sich nicht schlecht an !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein kleines Engelchen

Du bist zwar noch nicht geboren, aber ich liebe dich über alles, mein Schätzchen. Wem geht es genauso. Im G...

Janina und Ella?

Hallo! Wie gefallen euch die Namen Janina und Ella? Die Zweitnamen werden Charlotte und Luise sein. LG Tam...

Ab wie vielen Jahren..

..habt ihr Kinder bekommen. Denn ich bin 22 Jahre alt möchte ein Kind aber weiß nicht ob 22 Jahre nicht jun...

Vorname für meine Tochter

Wie gefällt euch der Vorname Anna-Cherie Simone ? Ich würde mich über eure Kommentare und Meinungen zu dies...

Erstname gesucht!

Hallo! Im Oktober bekommen mein Freund und ich unser erstes Kind. Es wird ein Junge. Mein Freund ist Mexika...