Julio

Gast

Hallo!

Ich heiße Cristina, komme aus Spanien und habe mit meinem Mann Roman zusammen vier Kinder:
Diego (9)
María (6)
Teresa (5)
Ricardo (2)

Jetzt soll noch ein kleiner Sohn kommen! Wir werden ihn "Julio" (gesprochen "Chrulio") nennen.

Was denkt ihr?

PS: Der Name wird kein Problem sein, da wir kommenden Sommer nach Spanien ziehen werden!

Lg, Cristina, Roman, Teresa, Ricardo, María, Diego und bald Julio!

Antworten

Gast

Ich finde auch, das Julio sehr schön ist und sehr gut zu den Geschwisternnamen passt.
Ich mag spanische Namen sehr, mein Lieblingsname ist Felipe.
Alles Gute

Gast

Ich finde den Namen auch ganz hübsch!:) Ist zwar nicht so mein Geschmack, aber er ist schön!:)

Gast

Schöner name . würde es aber giulio aussprechen . :)

Gast

Schöner Name und passt perfekt zu denen der Geschwister! :)

Gast

Der Name ist passend, auch wenn ich persönlich ihn nicht so toll finde.

Schöner fände ich:

Alejandro
Carlos
Chema
Emilio
Luis
Paco
Ramón
Rubén

Vielleicht ist ja noch etwas dabei :-)
Lg Maribel

Gast

Alles gute zur Schwangerschaft.
Ich finde Julio sehr schön und passend zu den Geschwisternamen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

A german name

Hello, we expect to Serafima and Valeria again a girl, this time it should have a German name. Which names ...

Hippie-Namen

Hallo wir sind das Hippie-Paar Theresa u. Hussein und bekommen im Juli ein Mädchen. Da wir Hippies sind suc...