4. Sohn

Gast

Hallo, ich bin schwanger und neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen :) :
Nach unseren Großen
Nikolas Maximilian und Mia Alexandra (11)
Felix Romeo (6)
Lorenz David (5)
Ana Katarina (2)

Bekommen mein Mann Max und Ich( Sandra)erneut einen Sohn. Dieses Kind wird unser letztes sein und wir brauchen noch einen Namen. Wir haben es zwar noch nicht eilig (ET ist am 16.3.2012) aber lieber zu früh als zu spät:)

Habt ihr Vorschläge ??

Lg Sandra und Max mit Nick, Mia, Felix, Lo, Ana und Babyboy

Antworten

Gast

Guten Abend!!Alexander.Andrè..Benn.Benedikt. Boris.Christian.Christopher.Chris.Daniel.Dennis.Elton.Elias.Finn.Fabian.Florian.Erik.Lukas.Luca. Lennox.Luis.Marcel.Marc.Marius.Magnus.Niklas. Nòel.Norek.Pascal.Patrik.Steffen.Stefan.Simon. Sveer.Stefan.Samuel.Tom.Torben.Jona.Jonathan. VJannick.Jonas.Roman.Robert.Robbin.

Gast

Wie wär´s mit Josef? :)

Gast

Braucht ihr nen doppelnamen ? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Mädchen: Nadine Nadina Nadja Naomi Natalia Natalie Natascha Neele Nicola Nicole Nina Nine Nona Nora Junge: ...