Paenya Ruby ? vergebbar?

Gast

Findet ihr die Kombi Paenya Ruby vergabbar?

Ich würde meine Tochter (der ET ist schon der 20.12.12)

Ich und mein Mann finden die Namen wunderschön, wissen nur nicht ob Paenya auch wirklich vergabbar ist

Was meint ihr?

LG Mary und Renee mit bald vielleicht Paenya

P.s. Wir würden sie nur Paenya rufen!!

Antworten

Gast

Danke für eure ganzen Bewertungen und Komentare.
pünktlich am 20.12.12 ist unsere Tochter geboren.
Wir haben sie auf euren Rat nicht Raenya Ruby genannt. Sondern Mabelle Paenya. DIe3 kombie (Danke Milla) gefällt uns sehr gut und sie (bzw. noch wir) muss nicht immer Buchstabieren.
LG und Frohe Weihnachten Mary, Renee und Mabelle

Gast

Alex hat Recht. Auffallen um jeden Preis.

Gast

Ich finde die Kombi super!??
Vielleicht währen diese Namen ja trotzdem eibsteun Alternative:
Ruby Jade
Ruby Paenya
Nala Mabelle
Mabelle Paenya -finde ich wunderschön!!!
Ayana Paenya

Gast

Willst du eine ehrliche Meinung? Geht gar nicht. Kann keiner ausssprechen und keiner schreiben. Müssen manche Leute eigentlich immer versuchen durch Namen ihrer Kinder aufzufallen? Das finde ich voll daneben.
Es gibt genug Namen die aussprechbar, auf Anhieb fehlerbrei schreibbar und trotzdem schön sind.

Gast

Mein Sohn hat auch einen aussergewöhnlichen Doppelnamen den man IMMER Buchstabieren muss. Überlegt euch das sehr, sehr genau ob ihr das so wollt. Ich persönlich muss allein bei der Aussprache von Paenya immer an "Schmerz" denken weil es sich zum teil nach dem Englischen Wort für Schmerz nämlich: Pain, anhört. Aber es ist sowieso der größte Fehler den ihr machen könnt, wenn ihr von einem Namen überzeugt seid. Fragt andere, auch nicht die Familie nach deren Meinungen, denn es wird euch nur verunsichern. Entscheidet das ganz alleine für euch.

Gast

Finde den Namen eigentlich ganz schön, aber er erinnert mich immer etwas an Penna(Penner) und das finde ich nicht so vorteilhaft.

Gast

Ich fände Ruby Paenya schöner.

Gast

Gibt es diesen Namen denn überhaupt? Höre (lese) ich gerade zum ersten Mal! Sollte das Standesamt euch das OK geben, wirst du nur damit rechnen müssen, dass ihr und später die Kleine ihn euer Leben lang überall buchstabieren werden müssen.

Gast

Ruft doch mal beim Standesamt an. Die können Euch sagen, ob der Name vergebbar ist. Ich finde Ruby schöner als Paenya und würde daher eher Ruby als Rufnamen nehmen. :)

Gast

Die Kombination ist wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilia und K..?

Bald ist es soweit und ich bekomme meine Zwillinge (eineiig,Mädchen) Für die eine ist der Name schon klar, ...

Außergewöhnliche Namen!?

Hi,guten abend!, wir sind Jana(ich 23) und mein Freund Marcel (24) bekommen bald unser 2. Kind! Unser Sohn ...

Lucille und David

Grade erst haben sie ihren Silas bekommen und schon reden sie davon wieder ein Kind zu bekommen! Wir sind v...