Dina ist da!

Gast

Endlich! Am 29. Nov. 2012 erblickte unsere Maus Dina Karoline Sandra zur Welt!
Nach unserer Kronprinzessin Lilia Carina (8) und unserem kleinen König Michael-Markus (6) dürften wir nun Klein-Dina in den Armen wiegen!

Alles Liebe von Paula und Mark mit Michi, Lilia und Dina

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wird ein kleiner Patrick nun brauche ich noch einen Z...

Dringend Namen gesucht

Hallo Ich bin Lilly 25 und verheiratet seit 2 Jahren mit meinem Mann Johann 27 .Zusammen haben wir 1. Tocht...