Werde bald Mama! :)

Gast

Hallo, mein Name ist Carly, ich bin 20 Jahre alt und halb-Amerikanerin.
Am 23.6.12 (ET) bekomme ich mein erstes Baby. Jetzt suchen wir "Bald-Eltern" :) schöne Namen für ein kleines Mädchen. Mein Freund, und damit der Vater des Kindes, ist Spanier, also suchen wir eine Mischung aus spanischen und amerikanischen Namen. Wir wollen unbedingt einen Zweitnamen für die Kleine!
Wir sind für alle Vorschläge offen!
Carly, Manuel und Baby

Antworten

Gast

Violetta ist hübsch,aber so weit ich weiß ist die amerikanische Form Violet!Aber ich finde Violetta hübscher,muss aber auch zum nachnamen passen!Wie findest du Estelle/Estella,Luana?

Gast

Super, die Seite hier!
Ja, "Violetta" ist tatsächlich spanisch. Der Name interessiert uns sehr!

Gast

Danke für alle Kommentare!
Rosalie gefällt uns echt gut, auch Leonor, Maria und Victoria gefallen uns. Was haltet ihr von Violetta?
Ich bin mir nicht sicher, ob der Name spanisch oder amerikanich ist, aber der würde uns echt gefallen!
Ich werde mich mal informieren!

Gast

Ich finde Momis und Johannas Vorschläge super passend für euch!

Rosalie Sofia oder Eleonoré Sofie sind total schön, auch die anderen Vorschläge((E)Leonor,Leonoré,(E)Leonora) find ich richtig hübsch!

Was wäre mit:
Amalie/a
Benedetta (eher ital., ich weiß)
Maria
Viola
Mariana
Klara
Victoria
Silvia
Rosa
Dilara
Anna

LG

Gast

Wie gefällt euch denn Lorena oder (E)Leonor, (E)Leonoré, (E)Leonora?

Gast

Sofia gefällt uns sehr, wir möchten aber eher auf einen selterenen Namen hinaus.
Also nicht zu exotisch, aber nicht zu häufig!
Trotzdem danke! :)

Gast

Wie wäre es mit Sofia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zwillinge

Hallo! ich suche namen für meine zwillinge, dich ich schon bald erwarte. könnten sie mir bitte vorschläge m...

Doppelter Zuwachs

Hallo! In wenigen Wochen bekommen wir- Hannah (29) und Ben (34)- Nachwuchs. Und das gleich im Doppelpack! E...