Hochbegabung Austausch

Gast

Ich heiße Anke und möchte mich gerne mit Eltern von hochbegabten (IQ über 130) oder sehr intelligenten (IQ über 115) Kindern austauschen. Themen sind z.B. wie man die Hochbegabung erkannt hat, wie der Test ausgefallen ist, Probleme und Unterforderung im Kindergarten, Frühzeitiges Einschulen und Überspringen von Klassen, Wissensdurst stillen, soziale Schwierigkeiten usw.

Mein vierjähriger Sohn Luis Valentin hat einen IQ von 130. Er geht in einen deutsch-französischen Kindergarten, wird aber nächstes Jahr schon eingeschult. Luis interessiert sich vor allem für Mathematik-Technik-Naturwissenschaften, aber ist auch sehr ehrgeizig und schnell im Erlernen von Sprachen. Zeichen und Basteln interessieren ihn überhaupt nicht. Luis spielt Klavier und geht einmal wöchentlich zum Judo und zum Vorschulchor.

Anke

Antworten

Gast

Bye ich gehe!! hier kann man ja gar nicht normal schreiben egal was es für ein thema ist!!

Gast

@hana unsere katze wird schon 13 : D

Gast

Weild u nicht merkst dass die Hana, mit der du redest EINE FAKERIN IST!! XDDDDDDD

LG, Skylar (9)

Gast

Was merke ich nicht?????????

Gast

Wieso bin ich dumm?

Gast

Du bist so dumm du mekrst es nicht mal. -.-

Gast

Süß, ich liebe Katzen. ;)

Gast

Eine katze sie gehört aber der ganzen familie

Gast

Ja. Zwei Meerschweinchen.

Und du?

Gast

Ja : D
hast du ein haustier?

Gast

13. Ist es okay das ich jünger bin? .3.

Gast

15 du?

Gast

Faker sind echte Scheiße! Aber wir können es ja versuchen.. Wie alt bist du? o3o

Gast

Ich denke es bringt es wahrscheinlich nicht hier zu chatten wir werden sowieso gefakt!

Gast

Achso, zum Glück!!! Ich dachte schon..:-)

Gast

Sorry ich hab das echt nicht geschrieben!!!!!!!

Gast

Ok

Gast

Willet du MIT Mir schreiben

Gast

Hey hana sorry das ich erst jetzt komme! ich war gestern nicht mehr on das war jemand anderes mit dem du geschrieben hast!!

Gast

Ja ich mach kurz eine auf!

Gast

Lol
Ich habe zwei katzen ;D

Gast

Sollen wir eine neue pe aufmachen? ich hoffe nur das diese LINA nicht kommt...

Gast

Jep !
DU??Hast du ein niedliches Haustier?
Sorry ich hab mich verschrieben ich bin 13!Ups

Gast

Ich werde bald 13!
Hast du Geschwister?

Gast

Ich auch bin 12:)
DU???

Gast

Siebte. und du?

Gast

:)Welche klasse bist du?

Gast

:-)

Gast

Egal!

Gast

Hana? sorry das ich so spät bin

Gast

Bin vielleicht in 20 min. noch on. aber nur für 15 min. bye

Gast

Bye

Gast

Der kommentar von 18.20 ist nicht von mir!! ich denke wir können moren wahrscheinlich nicht chatten ohne dass wir gefakt werden wenn es schon heute anfängt!!
aber wir schauen mal ok?

Gast

Ja bye !

Gast

Ich weiss nicht wie schlau das ist dort werden wir sicher mega gefakt hier zwar wahrscheinlich auch wir schauen mal wie es hier ist und sonst eröffnen wir eine pe. ok?
sorry muss jetzt echt gehen meine mutter....
lg und vielleicht bis morgen louana

Gast

Ja, okay. Wie wird die heißen?

Gast

Ne ich mah dann ne neue Plauderecke!
Ok?

Gast

Würden wir uns wieder hier treffen oder wo?

Gast

Das von mcdonalds ist nicht von mir wurde da wurde ich schlecht gefakt ich heisse louana nicht louna!!

Gast

OK

Gast

Wenn dann erst um 15.45 muss aber noch schauen ob ich nicht zu viele hausaufgaben habe
lg louana

Gast

Was?

Gast

Bei mcdonalds. Zzwei cheedeburgrr, einen big mac. Und ne cola

Gast

Kommst du morgen um 3 uhr wieder?

Gast

Sorry muss gehen wir essen bald
lg louana

Gast

Ok.

Gast

Hast du lust zu chatten?

Gast

An laura# blöd was? ich würde ja auch nie im internet schreiben in wen ich verliebt bin!!

Gast

Ich doch auch!

Gast

Wir kennen uns nicht..ich bin aus Bayern.

Gast

Ich bin in deiner p klasse!
Sagts dir was ?

Gast

Ja.

Gast

Laura bist du noch da ?

Gast

In deiner P Klasse

Gast

O_o Kommt darauf an welche Julia du bist!

Gast

Ich bin Julia!
Kennst du mich jetzt ?

Gast

Viele.

Gast

Ich bin mir sicher dass ich dich kenne!
Kennst du eine Julia?

Gast

Ja.

Gast

Laura bist du noch da?

Gast

Du??

Gast

Ja aber ich will doch nur wissen ob ich sie kenne!

Gast

Nein..Du kennst mich nicht, Hana. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder Schweiz?

Gast

Yup.

Hana, chatte doch einfach mit wenn du Lust hast. Es tut mir Leid das ich dich vorher so angegriffen habe..ich war in dem Moment einfach nur wütend weil ich gefaked wurden bin. :'(

Gast

Ich heiße ja auch nicht Hana.
Doch ich kenne dich.

Gast

I know, Taylor. ;)

Nee, glaube ich nicht, Hana.

Gast

Also seid ihr verwandt?
An laura#:Ich glaube schon dass ich dich kenne.
Ich glaube dass ich in deiner Klasse bin.

Gast

Laura und ich? Wir kennen uns schon seit Jahren!!! v_v Cousinen.. xD

1. Schreib ihm ein Zettel wo drauf steh das du ihn magst. Aber sei vorsichtig. Es besteht die Möglichkeit das er den Zettel seinen Freunden zeigt..
2. SAG ES IHM EINFACH PERSÖNLICH!

Gast

Keine Ahnung.

Taylor und ich kennen unds persönlich.

Gast

und an Laura#:Ich heiße nicht Hana bin auch 12 gehe auch in die 6.,kenne auch eine Felicia einen jayden und auch eine Laura.
Kennen wir uns ?

Gast

Aber ich mag ihn doch! *_*

Gast

OH! .3.

Der Jayden ist unsicher..Er weiß nicht ob DU ihn magst.

Gast

Er lächelt mich immer an..Und er redet immer mit mir. Aber er hat gesagt das er Felicia liebt. Er guckt sie nie an! Und er redet NIE mit ihr..Ich bin die jenige mit der er lacht und Witze reißt..:(

Gast

Alles gute

Gast

Wirklich? o_o

;3 Herzlichen Glückwunsch dann auch. Sprich ihn an!!

Gast

Wie soll ich sagen..Er ist zurzeit sogar single!

Gast

3 wie ich.

Gast

O3o lol

Und, wie ist Jayden so?

Gast

Ich hab wenigstens freunde.

Gast

Ja stimmt.

Gast

Der Durchscnitt war 2,2...Ich habe eine 2!! Ich bin stolz drauf..Spanisch ist ja eher mein schwächeres fach. :) Wie bitte? Du solltest dich freuen, Taylor! XDDD Naja, dafür habt ihr Geografie.

Gast

Naja ein paar fehler habe ih bestimmt aber sonst okay.

Gast

Dann hat sie gelogen!

Gast

Hana, wie könnten wir schreiben wenn wir Babys sinf? e.e

LOOOL 8'D Hey..Wie ist der Spanisch Test ausgefallen? (Ich wünschte ich hätte schon zweite Fremdsprache..n.n )

Gast

Ich bin 12.

hana, du bist 12 und bald 13. Taylor hat mir alles erzählt. ^^

Nun ja. Die Arzt meinte ich darf kommen wann ich will. und als ich dann gekommen bin, meinte die Frau in einer hohen Stimme: "MAN DARF HIER NICHT REIN OHNE TERMINE!!!" - sie hat voll gekreischt..Ich daraufhin: "Aber der Arzt hat mir gesagt das cih kommen darf." Die Frau hat dann gebrüllt: "ALSO EHRLICH, DU FRECHES KIND!!!!!"

Gast

Mein Hamster schläft!

Gast

SIe hat ihn aufgeweckt.

Gast

OOOO seid ihr zwei zu blöd zu checken,dass ihr zwei kleine babys seid !
Ich bin schon viel älter als ihr !

Gast

SIe hat ihn aufgeweckt.

Gast

Mein Hamster schläft!

Gast

Hana, chatte doch einfach mit..Anstatt uns zu faken..:(

Laura, das tut mir so Leid!! D8 Ich hoffe ihm gehts gut. Was hat die Frau gemacht?! o3o

Gast

Taylor, da hat mcih jemand gefaked. Wieder Hana, wahrscheinlich.

Garfield schläft ganz viel. Als wir beim Tierarzt waren hat der der Arzt ihm eine Spritze gegeben. Garfield ist zusammengeklappt. uch hätte fast geheult. :'( Garfield hatte seine Augen noch offen..Oh mann. Diese eine Frau war voll gemein zu mir bein tierarzt!

Gast

O nein!
Hast du eigentlich einen Freund?

Gast

Gut. Ich hoffe sie ubersteht es gut. Mein Hamster scheint auch irgendwie krank zu sein..Naja, er ist halt schon 2 Jahre alt.

Gast

Ok ,mir auch!

Gast

Ok aber sie war beim Tierarzt.

Gast

Es tut mir auch Leid, Hana.

Gast

Mir gehts standardmäßig..

._. Ihr ist immer noch langweilig. Ja, Laura. Wie gehts deiner Katze?

Gast

Wir waren doch freunde taylor!

Gast

Aber wie!

Wie gehts dir? Diese Fakereien wirst du schon überstehen. ich musste das letztes Jahr auch durchmachen..Ich würde das ja schon als Cybermobbing bezeichnen.

Gast

Ja aber ich finds witzig !

Gast

Ja. ono Diese Hana ist echt komisch, oder? Sie faked einfach so enorm..xD

Gast

Ja!:)

Gast

Hihi. hana, du hast Taylor gefaked. man sieht das einfach. Ich habe auch schon vor ein paar Wochen mit Taylor gechattet. ich weiß wie sie tickt. Also bitte, halt dich da heraus.

Taylor? Bist du da?

Gast

Ich chatte mit Hana!

Gast

Hallo Taylor. Was geht? Chattenw ir heute wieder?

Gast

Wahrscheinlich schon. v_v

Gast

Ich??

Gast

Du gehst um diese Zeit noch in die Schule, HANA?

Hana, ich weiß das du der Troll bist der die ganzen Plauderecke gemacht hat. (Julia, etc.) Und ich weiß das du die bist die, die ganze Zeit dieses "Ferien? Jaja" geschrieben hat. http://www.schulferien.org/kalender/Maerz.html - hier kannst du sehen welche Städte alles Ferien haben

Gast

Bist du Julia von der anderen Plauderecke? ;3

Gast

Sorry aber ich muss zur schule!
Solltest du auch mal machen!

Gast

Hast du wieder Lust zu chatteN ??

Gast

Ich habe wirklcih Ferien. Für 2 Wochen. Wenn du willst, kann ich morgen um 8:00 Uhr auf dieser Seite sein. Und wieso sollte das ein fake sein? v_v

Hey, Hana. v_v

Gast

Hi taylor!

Gast

Jaja klar!
Ferien!
Fake

Gast

Hi taylor !

Gast

Jaja klar!
Ferien!
Fake

Gast

Ohai, Laura...v_v

Gast

Ich war nicht müde..

Gast

Ich habe Ferien...

Gast

Ihr geht später als 0:30 ins Bett und geht in die schule??
Gehts noch??

Gast

Okaaayy...?! O.O

Gast

Ich bin 10 und in der fünften Klasse.

Gast

11 und gehe in die Sechste Klasse. Bin im Juli 12..Und du?

Gast

Sorry, wusste ich nicht. o_o Wie alt bist du eigentlich?

Gast

Ich wollte euch nur testen. Hast du mal deine Rechtschreibung angesehen?!

Gast

Es heißt "intelligent", Laura. ;3 Doppel L. - Taylor, (10)

Gast

Ich bin super Inteligent und gehe aus Gymnasium!

Gast

Meine Kinder sind alle schlau..

Gast

Ein mein kind ist super dumm !

Gast

Hallo SELINA,ist dein Kind auch hochbegabt?

Anke

Gast

Hallo Charlotte,es wäre interessant wie du das siehst. Wie hoch ist dein IQ?

Ich werde nicht länger schreiben,da ich ziemlich müde bin. Bis auf ein anderes Mal.

Anke

Gast

Hallo SELINA,ist dein Kind auch hochbegabt?

Anke

Gast

Hi Anke.
Mein Name ist Charlotte, und ich bin selber hochbegabt. Ich finde es zwar seltsam, darüber zu sprechen, aber wenn du magst, könnten wir uns austauschen.

Gast

Hi anke

  • 1

Zeige Antworten - von 136

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie wird das Baby aussehen?

Hi, ich habe eine Frage, und zwar: kennt sich irgendjemand hier vielleicht mit Vererbung aus? Nämlich erwar...

schöne Bedeutungen

Hallo, kennt ihr schöne Bedeutungen von Namen? Sie sollen etwas wie Prinzessin/Prinz Königin/König Engel Kä...

Mädchennamen

Hallo, ich bin einfach mal neugierig und wollte euch mal nach euren Lieblingsmädchennamen fragen?!