Vornamensuche für beide Geschlechter

Gast

Hallo allerseits! :).
Ich habe vor ca. paar Monaten eine PE erstellt, dass meine Tante nach ihren Kindern Dominik(7),Valentina(2) und Moritz(fast 6 Monate) voraussichtlich am 18. April 2013 noch ein Baby bekommt. Nun wollte ich ihr gerne ein paar passende Vornamen für Mädchen und Jungen vorschlagen, da das Geschlecht noch relativ geheim ist. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Wäre wirklich sehr nett und eine große Hilfe.
Ich danke schon im Voraus! :)

Liebe Grüße.

Antworten

Gast

@ Marla: Vielen Dank auch dir!
Amalia
Antonia

Jakob
Jonas

finde ich seehr schön! :):)

@ Karin**: Ojee .. jaa leider hehe man muss halt schneller ran bei Namen ;)

Gast

Schön,dass dir ein paar Namen gefallen! :)
Ja,dieses Problem kenne ich,wir wollten unser Kind eigentlich Linus nennen,wenn nicht unser Neffe so heißen würde,würde unser Kind als Junge definitiv Linus heißen. Naja,so ist das eben. :)
Ich hoffe,dass für deine Tante vielleicht auch ein Name dabei ist!
Für euch auch alles Gute.
LG:)

Gast

Hallo Karin**,
vielen,vielen Dank!
Aus deiner Liste würden mir
Sofia :) :)
Marlene
Alisa
Johanna
Sara

Tim
Hannes

ziemlich gut gefallen! :)

Die schönen Namen Isabella, Manuela, Sebastina (Papa ;)) und Lukas sind schon in unserer Familie schon leider vorhanden.
Mal schauen was meine Tante von den für mich schönen Vorschlägen halten wird ;).


Liebe Grüße & für euch auch alles,alles Liebe!

Gast

Hallo LittleSunshine,deiner Tante und der ganzen Familie herzlichen Glückwunsch! :)

Mir würden Dominik,Valentina,Moritz und..

Isabella
Marlene
Sofia
Alina/Alisa
Elina/Elisa
T(h)eresa
Michaela
Manuela
Johanna
Magdalena
Anna
Pauline/Paulina
Lina
Sarah


bzw Dominik,Valentina,Moritz und...


Louis
Paul
Anton
Hannes
Johannes
Sebastian
Tom/Tim
Leo(n)
Michael
Lukas
Julian
Stefan


gut zusammen gefallen!
LG & alles Liebe für dad Baby und euch alle!
Karin mit Jana,Felix,Maja und Baby:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen und wir können uns nicht zwischen ...

vier Namen

Hallo, wenn ihr euerm Kind vier Namen geben solltet, welche würdet ihr wählen?

Findet ihr die vergebbar?

Findet ihr, man kann diese Namen vergebben? MN Rylie Maivi Tajra Lilita Mily Auda Neola Larrica Julinda Kay...