Welchen Name findet ihr besser?

Antworten

Gast

Lisandra Nikolina 3
Valenta Susann 4
Paulina Maria 2+
Mayla Franceskca 1-
Julia Editha 4
Lisabeth Lotta 3
Maditha Josefina 1++++

Lisander Vince 2+
Marlon Josiah 4
Vicco Leonidas 4
Bill Tyler 6 Tyler Bill hätte eine 2 bekommen ;)

Gast

Mir gefällt Maditha Josefina
und Marlon Josiah am besten.
Vor allem Josefina . Noch besser aber mit ph also Josephina.
Liebe Grüße Marie

Gast

Hallo Jana,herzlichen Glückwunsch! :)
Am schönsten finde ich Paulina Maria,Lisabeth Lotta und Maditha Josefina bzw Marlon Josiah. Die anderen Jungennamen würde ich nicht vergeben.
LG:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu mir

Ich weiß es gibt viele solche PE aber es würde mich interessieren welchen Namen ihr mir geben würdet. Ich b...

Name für unser Baby!

Hallo! Wir (Jana und Tom) erwarten demnächst unser drittes Kind. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird wiss...

Sue oder Lee?

Welcher gefällt euch mehr? Sue ( gesprochen Su, das S wird ß ausgesprochen) Lee ( Li)

Name für unseren Kleinen

Hallo! Ich und mein Mann Chris suchen einen Namen für unser viertes Kind. Nach unseren drei Mädel Mandy (9)...