Elenia sucht dringend einen Zn

Gast

Hallo ihr plauderer
nun ist unsere Tochter schon 4 Tage alt oder besser gesagt jung und wir haben immer noch nicht den passenden Zweit Namen gefunden.
Ich weiß das wir 9 Monate Zeit hatten aber der perfekte Namen War einfach noch nicht dabei. Als wur nun heute auf den weg durchs Internet diese Seite entdeckt haben haben wir uns gedacht euch um Hilfe zubitten
Glg Max + Fabi mit unsrer süßen tochter Elenia ..

Antworten

Gast

So hallo nochmal es ist nun entschieden die kleine heißt Elenia Isabelle. Danke für eure hilfe

lg die überglüxklichen eltern von Elenia Isabelle (9 Tage :))

Gast

Ich würde Elenia Isabelle nehmen.

Gast

Hallo nochmals leider sind wir es jetzt dazu gekommen die namen anzuscaheun erstmal herzlichen dank uns gefallen sehr viele namen :) wie gefällt euch Elenia Solveig ? die patentante der kleine heißt auch mit 2 tem namen so. meine mutter heißt kerstin was ich nicht sehr schönfinde die mutter von max heißt Carolin das finde ich auch nicht so passend so jetzt noch unsere favoriten

Elenia Carolina ( finden wir besser als carolin
Elenia Isabelle
Elenia Amelie
Elenia Mathilda
Elenia Avalie ( den namen kannte ich nicht finde ihn aber auf anhieb sehr passend :)
Elenia Aida ( nur a ida gesprochein also nicht zusammen )

villt. könnt ihr ja eure favoriten herausschreiben nochmals danke für eure hilfe
Max & fabi mit der kleinen Elenia

Gast

Elenia Belen finde ich wunderschön harmonisch

Gast

Ich finde es auch oft schön, wenn der ZN mit dem Nachnamen harmoniert.

Elenia Luise
Elenia Mavie (frz. mein Leben)
ELenia Noeé (frz. Gottes Geschenk)
Elenia Noemi (hbr. die Liebliche, Schöne)
Elenia Alexa
Elenia Madita
Elenia Raphaela
Elenia Josepha
Elenia Bernadette
Elenia Aura
Elenia Mathilde
Elenia El(i)sa
Elenia Iva
Elenia Ilvalie
Elenia Alvalie
Elenia Avalie
Elenia Berenike (die Siegesgötting, die Siegbringende)

Gast

Mir fiel ganz spontan
Elenia Belén ein (mit oder ohne Akzent).
Ist ein in Spanien und Südamerika sehr bekannter Name und wird in Richtung "Belenn" ausgesprochen (trotzdem die zweite Silbe nicht zu hart, sonder nur betont.)
Hört sich für mich in Kombination mit Elenia schön an :)

Gast

Elenia ist ein super schöner Name :)
Wie wärs mit:
Elenia Feline
Elenia Loreen
Elenia Isabel
Elenia Malin
Elenia Renée
Elenia Valerie

LG

Gast

Elenia Pascaline.Elenia Sophie.Elenia Joana.Elenia Jennifer.Elenia Anina.Elenia Floriane.Elenia Pia.Elenia Patrizia.Elenja Anja.Elenia Lisanne.ich hoffe ich konnt helfen.

Gast

Ich würde es auc nicht erzwingen, wenn ihr bisher noch immer nicht DEN Zweitnamen gefunden habt.
Wenn ihr dennoch um jeden Preis einen ZN wollt, nehmt doch den der zukünftigen Patin? Oder einer Oma?

Gast

Wir würden es besser finden wenn.die kleine Einen Zn bekommt wenn wir gar keine Kombi finden kann es auch einfach nur Elenia sein
LG

Gast

Wollt ihr überhaupt einen ZN, wenn ihr euch so schwer damit tut. Dann lasst es doch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Entscheidung ist gefallen

Nach langem Überlegen habe ich mich nun endlich für VALERIE ELISABETH entschieden. Ich möchte mich bei alle...