März Mami sucht Mädchenvornamen

Gast

Hallo ihr da draußen!
Ich werden im März zum ersten mal Mutter. Es wird ein Mädchen. Leider bin ich etwas unentschlossen bis ratlos, wie es heißen soll und würde mich über eure Meinungen und Vorschläge freuen.
Der Name sollte entweder außergewöhnlich oder alt sein, schön klingen und nicht allzu lang sein. Auf unsere Liste stehen zu Zeit

Ida
Sanya
Sinja
Barbara
???

Bitte keine Vorschläge Richtung Hanna, Mia, Emma etc.
Nichts gegen diese Namen, sind mir nur zu häufig.

Antworten

Gast

Ida!

Gast

Ida 2+ :)
Sanya 4
Sinja 2-
Barbara 6- :(

Gast

Vielleicht Finja statt Sinja, den Namen mag ich nämlich gar nicht...

Gast

Hallo Zsa Zsa!

Danke für deine Vorschläge. Lenya und Smilla gefallen mir auf anhieb gut. Wilma ist auch irgendwie cool!
LG
Pink

Gast

Ida 3 ganz nett
Sanya 5 schlimm
Sinja 6 schrecklich
Barbara 5--- bitte nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwedische Mädchennamen

Hallo, ich heiße Alva und bin 21 Jahre alt. In drei Monaten bekommen mein Mann Ingmar und ich ein kleines T...

Julia ist auf der Welt :)

Meine kleine, süße Julia Marie kam vor drei Wochen zur Welt. Ihr großer Bruder Lukas Christian (5) und ich ...

Name mit C und 8 Buchstaben

Hallo zusammen, ich habe bereits zwei Töchter: Carlotta und Cheyenne. Beide Namen beginnen wie ihr ja seht ...

Evelina Valerie ???

Wir suchen noch einen Namen für unsere zukünftige Tochter :) Ich habe auf Favouriten aber tue mich da halt ...