talentierte Kinder

Gast

Http://www.youtube.com/watch?v=VACLRTf3AME&feature=plcp

das müsst ihr euch anhören/ angucken.
Sie ist ein 12-jähriges Mädchen (beim video 11)und sie singt so gefühlvoll und perfekt. finde ich. Es gibt nur sehr wenige Kinder die so singen können. Vor allem das laut/leise find ich schön. Was ich auch toll finde ist, das sie gefördert wird. Gesangsunterricht, klavierunterricht und gitarre. Und sie war bei einer Castingshow.

Wenn KInder besondere Talente haben sollte man sie fördern, egal was es ist.

Antworten

Gast

Schaut mal Carly Rose auf Xfactor - das ist gut !!:)

Gast

Connie Talbot ist einfach ein Naturtalent, da kann man nichts zu ihrer Stimme sagen. Naturtalente singen nun mal perfekt. In England sind fast alle Kinder Naturtalente..also würde ich nicht sagen, dass sie besonders heraussticht. Nur weil man viele Videos auf Youtube stellt ist man nicht gleich besser als die anderen. Bekannter ja, aber es gibt bestimmt viele Mädchen die genauso gut sind!

Gast

Sag ich doch, wenn du gar nicht mehr weiter weißt, stellst du deine Disskussionspartner als verrückt hin.
Fair diskutieren konntest du noch nie!
Und die gespielte Verwunderung, wie ich da draufkomme ist wirklich köstlich!


Erklär doch mal, wie du merkst, dass Gudrun wieder hier ist (vorausgesetzt du bist sie nicht selbst, was wirklich beunruhigend wäre), wenn du es nicht von außerhalb des Forums weißt und/oder sie kennst.
Da hast du dich eindeutig verplappert, haha.
Wenn du sie wirklich NICHT kennen solltest, kannst du auch nur vermuten, dass sie wieder hier ist, aber du kannst es nicht WISSEN !
Das wäre dann eine genauso "wilde" Theorie, wie du sie mir gerade vorgeworfen hast.

Gast

Langsam tut mir Fauchi richtig leid. Sie sieht ja überall Verschwörungen, Verfolgung, Absprachen, Teams, die sich gegen sie zusammenrotten und was weiß ich noch alles. Lasst sie mal in Ruhe, irgendwie verrennt sie sich immer mehr und ist langsam total überfordert. Also, bis die Tage ! Wenn es vielleicht mal wieder um die eigentlichen Themen hier geht.

Gast

Wie großzügig!
Versuche jetzt nicht mich zu patalogiesieren. (ein weiterer Trick von dir.) Und vor allem kannst DU sowieso gar nicht darüber entscheiden, ob ich hier bin oder nicht.

deine Theorien sind auch nicht weniger merkwürdig.

Gast

Also doch ein "Team", oder zumindest Leute, die ähnlich ticken und sich von außerhalb des Forums kennen oder befreundet sind. Wenn du so genau weißt, dass Gudrun wieder hier ist, musst du sie auch außerhalb des Forums kennen.

Gast

Du kannst gerne hier sein. Du musst dann aber auch mit Reaktionen auf deine merkwürdigen Theorien rechnen.

Gast

Warum nicht, wenns stimmt und meiner Meinung entspricht Ich habe dasselbe Recht hier zu sein wie du. Immer diese selbstgeschnitzten "Spielregeln" von dir.

Gast

Ich habe nicht gesagt, dass ich das bin, schon wieder wilde Spekulationen, liebe Fauchi...

Gast

Keine ahnung

Gast

Och nee, nicht das wiederholen, was andere gerade gesagt haben und zurückgeben. Das passt doch gar nicht zu deinem sonst so gut überlegten und manchmal geschraubten Stil. Und warum sollen andere pausieren, wenn du dich angegriffen fühlst? Irgendwie unlogisch, ne? Du fühlst dich doch verfolgt.

Gast

Wer ist denn diese Gudrin?

Gast

Na wenn du Gudrin sein sollst, dann hast du dich aber sehr zu deinem Nachteil verändert. Echt!

Gast

Nicht streiten

Gast

Nee, das könnte Euch so passen.
Wie wärs denn wenn du mal pausierst?

Gast

Yes, ein Team ist hier unterwegs, um dich zu unterwandern. Sag mal, merkst du noch was ? Das ist ja schon paranoid, ehrlich mal. Wie wäre es denn, wenn du mal eine Weile hier pausierst, dein tägliches stundenlanges Posten hier scheint dir nicht zu bekommen.

Gast

Ja das Mädchen singt wirklich gut! Trotzdem gibt es Kinder in dem Alter die noch besser singen können...

Gast

Jetzt musste ich wirklich laut lachen. Du bist so ein Naivchen. Merkst du nicht, dass deine von dir so hochgelobte Gudrun hier schon längst wieder unterwegs ist? Natürlich unter anderem Nicknamen. Nun streng mal dein ach so schlaues Köpfchen an, und grübel, wer das wohl ist.

Gast

Nun tu mal nicht so, du wirfst doch auch ständig mit den wildesten Vermutungen um dich.
Und wenn man immer wieder gewisse Merkwürdigkeiten beobachtet,bekommt man halt diesen Verdacht. Das weißt du ganz genau, dass das in einem offenen Forum nur allzuleicht geht.
Kann natürlich auch sein, ihr seid ein "Team" das sich aus ähnlichen Charakteren zusammensetzt.
Jedenfalls könnt ihr nicht wirklich fair diskutieren und macht jeden der anderer Meinung ist wie ihr runter.

Nehmt Euch mal ein Beispiel an "Gudrun", die konnte das.



Kann natürlich auch sein, dass ihr hier alle halbwegs durchschnittlichen Leute schon rausgeekel

Gast

Aber wenn andere versichern, dass sie nicht ein und dieselbe Person sind, unterstellst du ihnen Unwahrheiten. Sehr aufschlussreich.

Gast

Was ich sagen würde?
Die Wahrheit: Dass ich es nicht selbst war.

Gast

Was würde Fauchi denn sagen, wenn jemand behauptet, alle Kommentare, die schreiben, wie toll sie ist, hat sie selbst geschrieben?

Gast

Also ICH mag Fauchi. Die hat Klasse und Wortwitz.
Mein Lieblingszitat:

Fauchi zu Hanne/Julia:

"Du kommst mir vor wie ein Kanal, in dem keine Fische mehr schwimmen!"

Genial :-)

Gast

Diese Feindseligkeit von gleich 3 Personen, die mich überhaupt nicht kennen finde ich schon sehr merkwürdig.
Und es ist auch nicht das erste Mal, dass ich das in Threads, an denen Hanne beteiligt ist beobachte. Die haben nicht immer mich betroffen.

"grins" ist auf jeden Fall mal Hanne.
Natürlich bin ich kein Sprachprofiler. Aber in einem Forum, in dem sich keiner anmelden muss, jeder dauernd seinen ANick wechseln kann, darf es niemand wundern, wenn mal "Verwechslungen" auftreten. Das wisst7weißt ihr/du auch ganz genau ebensogut wie jeder andere hier.

Auch die Schubladen, in die "ihr" hier alle Leute reistopft sind immer dieselben, das heißt, eigentlich hast Du/habt ihr nur eine einzige Schublade: "unreif und kindisch, teenager", damit tut ihr alles ab was euch in Frage stellt.
Eine Amöbe hat immerhinschon 2 Schubladen:
"Fressbar" und "nicht fressbar".

Gast

Würde sich rausstellen ? Das Lisa Hanne und Julia ist? Ich glaub es ja nicht.

Gast

Wenn endlich mal die Anmeldepflicht eingeführt würde, würde es sich sehr schnell herausstellen.

Gast

Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie behauptet, auch Lisa ist Hanne oder Julia oder was weiß ich wer.

Gast

Fauchi hält sich definitiv für irgendetwas besonderes oder besseres. Oder zumindest für Allwissend. Jeder, der nicht ihrer Meinung ist, ist automatisch Julia oder Hanne. Keine Ahnung, wer die zwei nun sind, diese Diskussionen habe ich wohl verpasst. Aber ich vermute, es sind zwei, die von Fauchis albernen Getue auch schon genug hatten, und ihr mal ordentlich den Marsch geblasen haben. Sie scheint die beiden zumindest in jedem einzelnen Beitrag hier zu sehen, der sich auch nur ansatzweise gegen sie richtet. Dass mehrere Leute schon die Schnauze voll von ihr haben, kommt ihr scheinbar gar nicht in den Sinn. Das liegt außerhalb ihres Vorstellungsvermögens. Dieses kindische Getue von ihr finde aber auch ich schon sehr anstrengend. Alt (oder viel mehr reif) kann sie wirklich noch nicht sein.

Gast

Wer soll denn das verstehen, was du da geschrieben hast. Wer ist Julia? Wer ist Hanne? Aber schön für dich, dass du so überzeugt von dir bist. An mangelndem Selbstbewusstsein leidest du wirklich nicht. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber falls du noch auf der Suche nach einem Beruf bist, werde doch Anwalt. Wenn du dich so berufen fühlst, abgebügelte Leute zu retten. In diesem Sinne...

Gast

Http://www.youtube.com/watch?v=P_OhI5ovYyY

dieses Lied finde ich auch wunderschön. :)

Gast

Na wenn du dich mal nicht überschätzt, Hanne :-).(oder Julia)
Es fällt halt auf, dass du/ihr/ auch sehr häufig hier bist/seid und glaubst/glaubt alles zu wissen. Und jeden der anderer Meinung ist niedermachen wollt.
Ein Wettbewerb ist es von meiner Seite aus nicht, aber wenns einer wärebräuchte ich mich vor dir/euch gewiss nicht zu fürchten. :-)

Ich sage einfach nur in den Plauderecken etwas, zu denen ich glaube etwas sagen zu können, und wenn das sehr viele sind, dann ist es halt so.
Im übrigen - falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte - nehme ich meist die Leute in Schutz, die von dir zu Unrecht niedergebügelt werden.

Wenn ich mal einer Meinung mit dir bin, sage ich das auch.

Gast

Wer soll dich als Konkurrenz wobei empfinden? Ist das hier ein Wettbewerb? Kann es sein, dass du dich ein wenig überschätzt?

Gast

...sollte natürlich "danke" heißen

Gast

Dasnke!
....schnurr-purr-schnurr-purrr-schnurrr...

Gast

Deine Beiträge sind klasse, ich amüsiere mich einfach köstlich! Bleib so wie du bist, du bist wirklich eine Bereicherung für das Forum. Wegen deiner Beiträge komme ich regelmäßig hier hin :-))

Gast

Fauchi hat eben gespitzte Ohren. Und wie jeder Mensch und jede Katze zu Vielem eine Meinung, wie andere Leute auch.
Du doch auch!
Könnte es sein, dass du mich irgendwie als "Konkurrenz" erlebst und deshalb so giftig reagierst?

F a u c h !

Gast

Ich finde sie singt ziemlich gut:-)

Gast

Sie singt toll, aber ein bisschen zu laut.

Gast

Http://m.youtube.com/watch?v=BuS1-NVeUP4

Dieses Lied ist auch toll!

Gast

Ich möchte euch Carolina und funny ja nicht singen hören... Ich hätte Angst um meine Ohren!

Gast

Ich mag ihre Stimme auch überhaupt nicht. Vor allem das ständige Trällern ist, wie sie es macht, schädlich für sie. Wenn sie so weitermacht, ist ihre Stimme in 10 Jahren kaputt :-(...

Gast

Ah, auch da ist Fauchi Sachverständige. Respekt, Fauchi weiß einfach alles und überall Bescheid.

Gast

Was erwaretst du jetzt? Problem: manche denken ssie siend talentiert, sind sie aber nicht!

Gast

Connie Talbot-kenn ich

Gast

Aus der könnte was werden. Allerdings kommt ihre Stimme in dieser Aufnahme nicht so gut raus, weil das Klavierspiel zu laut rüberkommt und deshalb zu sehr im Vordergrund ist. Die haben das Mikrophon einfach nicht richtig platziert.
Aber das liegt an der selbstgestrickten Aufnahme-Technik.

In ein paar Jahren kann ich mir das Mädchen durchaus auf der Bühne vorstellen.

Gast

Mag sie gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was für ein Mädchenname?

Guten Abend, ich und mein Mann erwarten in etwa drei Wochen unser viertes Kind. Es war eigenlich nicht gepl...

Unser Sohnemann ist da!

Hallo! Hiermit möchten wir die Geburt unseres 2. Sohnes bekannt geben: Lenny Aaron *20.07.12 Wir haben in e...

Babysitter?

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Lina, bin 27 Jahre alt und hab schon eine kleine Tochter: Alira (3) Vor 2 Tagen...