Passender Name zu ALEA

Gast

Wir sind auf der Suche nach einem Jungennamen, der zu Alea passt. Uns gefallen Namen, die mit L oder Y beginnen.
Wer kann uns weiter helfen? Vielen Dank!

Antworten

Gast

Liebe Célia

Danke für deine Vorschläge! Lian gehört zu unseren Favoriten, wir sind aber noch nicht 100% überzeugt. Yasha gefällt mir auch sehr gut, kommt auf die Liste!

Gast

Hallo Andrea!

Wie wäre es mit:

Alea und Laurin
Alea und Leroy
Alea und Lian
Alea und Lias
Alea und Lukas

Alea und Yann
Alea und Yannick
Alea und Yannis
Alea und Yves (''iiiv'' ausgesprochen)
Alea und Yasha

Alles Liebe, Célis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern über Erziehung

Ich bin SARA (ohne h und 27 Jahre). Ich bin alleinerziehende Mama von meinem 5-jährigen Sohn FIONN (wird so...

Über mich

Meine Mutter konnte immer sagen Meine einzige Tochter war ein Wunschkind und von A bis Z geplannt. Ich wüns...